Auswanderer-Sendungen reloaded I

nycfan

Well-Known Member
Klima nicht vertragen in Florida.:totlach:blabla
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Och....so abwäging find ich das gar nicht....diese schwüle Hitze würd mich auch umbringen....aber sowas sollte man vorher wissen, bevor man Auswandert.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, irgendwie muss man solche ein Klima auch ausprobieren und ich mein zwei drei Wochen Urlaub langen dafür nicht :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich hab hier in Houston auch die ersten 2 Wochen gedacht, ich vertrag das Wetter nicht. Bis ich kam war es trocken, aber mit meinem Eintreffen aenderte es sich und es war schwuel ohne Ende. Jeden Mittag ein tierisches Gewitter. Hitze kann ich ab ohne Ende, aber die Schwuele hat mich total fertig gemacht. Ey - ich war hier um schoenes tolles heisses Sommerwetter zu geniessen und nicht taegliche Sintflutartige Regenfaelle! Am liebsten haette ich da auch gleich wieder den Rueckzug angetreten ...
Nach ein paar Wochen hat sich das Wetter dann beruhigt und ich mich auch langsam angepasst.

Drei Wochen reichen da aber nicht ...
 

yogi123

Well-Known Member
Doch es wurde gezeigt, weiss aber nicht mehr wann es war.
 

nycfan

Well-Known Member
Mein Einwand war ironisch gemeint. Weil doch alle wegen des Klimas anch FL auswandern. Ich habe einige Monate im Sommer in St. Louis, MO. gearbeitet und muss sagen, dass ich ohne air condition dort nicht leben könnte. Draußen war ich nur beim Sport, am Pool oder abends wenn ich zum BBQ eingeladen war. Nachts habe ich mir die A/C auf minimum Temeratur und und nach einen Fan vors Bett gestellt. Obwohl das 30 Jahre her ist erinnere ich mich, dass wir abends mal bei Studenten eingeladen waren, die die die A/C ausgeschaltet hatten um Geld zu sparen. Ich habe mich komplett unwohl gefühlt.
 

yogi123

Well-Known Member
Bei mir ist alles im grünen Bereich, das nächste Mal wandere ich aus wenn ich in Rente bin und dann wieder nach Florida.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ohhh... ein neuer Teil von Goodbye Deutschland mit :usa

Es geht um den Frisör Rainer Hoeglmeier (Leadsänger von Wind)
 
Oben