Auswanderer-Sendungen reloaded I

Naja, mit Auswandern hat es irgendwie nicht viel zu tun. Das ist wohl eher eine Promotion für einen deutschsprachigen Schnulzensänger :kotz
 
Jetzt gehts ums Schnitzel Housen in Florida, weiß aber nicht ob der Beitrag neu ist
Familie Lehmann in Fort Myers... Na denne :koch
 
...und noch die Familie Betz, die mit nem E-Visum nach Florida gegangen sind. Sie (also die Frau/Mutter) will dort eine Schokokuss-Manufaktur eröffnen. Die Firma soll German Sweets heißen.
 
Lehmann: I need a plane (er wollte eine Karte haben, weil er das Zimmer im Hostel nicht finden konnte)
Lehmann: maklerportion (mit Deutsch klappts irgendwie auch nicht so dolle)
Frau Lehmann: Easy doing... :relax

:haha
 
Na das war aber gestern ein Hin- und Hergewandere. Also sie hatte irgendwann mal als Au Pair ihren US-Mann kennengelernt und geheiratet. Dann lebten sie in Deutschland. Nun packte ihn das Heimweh und sie zogen nach Laramie in Wyoming, weil er da eine Bar eröffnen wollte. Einer der beiden Teilhaber zog sich aus dem Geschäft zurück, so wurde es nix mit der Bar und nun sind sie wieder in Deutschland, aber er bewirbt sich schon wieder um eine Alkohollizenz in Laramie.

Na denne :kicher
 
Du hast vergessen, dass sie zwischendurch schon mal nach Laramie ausgewandert sind und wieder zurückkamen. Also entweder auswandern ist was für mich oder nicht. War schon krass, wie sie ihm vertraut hat, dass alles klappt. Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht wüsste, wie der Plan funktionieren soll.

Aber wenigstens ging's diesmal tatsächlich ums Auswandern und nicht um diese Malle-Seifenoper mit Mallorca-Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade beim durch-zappen gesehen, dass ab Dienstag, 22:15 Uhr, auf RTLII neue Folgen von "den Reimanns" gezeigt werden.
ich selbst werde es wohl nicht gucken, bin ja nicht so der Reimann-Fan, aber ich weiss, dass es vielleicht einige hier im Forum interessieren wird.
Also, viel Spass :tv
 
Es läuft mal wieder Goodbye Deutschland auf VOX, neue Folgen. Heute geht es um die Familie, die vor acht Jahren nach Brasilien gegangen waren. Dort eröffneten sie eine Strandbar. In Deutschland hatten die Schwaben ein Restaurant und eigentlich wollten sie nie wieder zurück ins doofe Deutschland. Aber nun ist er krank geworden und da ists gut, dass sie immer noch die Staatsbürgerschaft vom doofen Deutschland haben...

Nein, ich finde Deutschland selber nicht doof, aber das war ihre Aussage, als sie damals nach Brasilien gingen... :hmm
 
Zurück
Oben