Amazing Race 14

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der wird das aber nicht gewinnen. Mit so einer Einstellung gewinnt man nicht. Davon bin ich überzeugt. Und wenn "neulich" das sympathische Ehepaar nicht so ein gigantisches Pech mit dem Flug gehabt hätte, dann wären die beiden schon raus.
(man vergesse nicht die Schwester...)
Ach, die Schwester ist doch nur 'ne Mitläuferin... (was schlimm genug ist... Menschen ohne Rückgrat sind ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...)
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Der wird das aber nicht gewinnen. Mit so einer Einstellung gewinnt man nicht. Davon bin ich überzeugt. Und wenn "neulich" das sympathische Ehepaar nicht so ein gigantisches Pech mit dem Flug gehabt hätte, dann wären die beiden schon raus.
die schaffens aber doch immer wieder....:schleuder

Ach, die Schwester ist doch nur 'ne Mitläuferin... (was schlimm genug ist... Menschen ohne Rückgrat sind ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...)

LOL...dafuer lernt sie bestimmt viel vom grossen Bruder bei dem "Race" :)
 
Ach, ich glaube, sonderlich hinterfotzig muss man dafür nicht sein. Die fiesen Socken scheitern doch früher oder später - sowas rächt sich nun mal. Wer anderen eine Grube gräbt und so.


Ich finde ja im Moment das Mutter-Sohn-Gespann super. Die Mutter ist einfach nur klasse, und dass der Sohn sich von seinem Handicap nicht abhalten lässt, ringt mir größten Respekt ab.

Wie bitte? Mutter und Sohn sind ja wohl dermaßen hinterfotzig. Wie die mit der Strafrunde das eine Pärchen rausgekegelt haben, das war absolut daneben. Sie waren zu der Zeit ja so sicher, was sollte das denn???
Also die beiden hab ich total gefressen. Machen da auf Mitleidstour und dann wenn möglich würgen sie es jemand anderem rein. Ich hoffe, die fliegen bald raus.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Das macht doch einen Teil der Sendung aus, versuchen, die zu eliminieren, die fuer einen persoenlich die groesste Gefahr darstellen. War kein schlechter Schachzug damals von denen, "hinterfotzig" kann man sagen, ich fand es eher recht intelligent gespielt, denn keiner dachte, dass sie das gemacht haetten.

Leider ist ja das Vater-Sohn-Team raus, die habe ich auch gerne gesehen. Ein tolles Verhaeltnis haben die beiden zueinander gehabt, beneidenswert!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich fand Mel and Mike auch toll. Die zwei Rothaarigen kann ich nicht abhaben. Besonders die eine die meinte das foreign languages so nervig sind *augenverdreh*
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das macht doch einen Teil der Sendung aus, versuchen, die zu eliminieren, die fuer einen persoenlich die groesste Gefahr darstellen. War kein schlechter Schachzug damals von denen, "hinterfotzig" kann man sagen, ich fand es eher recht intelligent gespielt, denn keiner dachte, dass sie das gemacht haetten.

Leider ist ja das Vater-Sohn-Team raus, die habe ich auch gerne gesehen. Ein tolles Verhaeltnis haben die beiden zueinander gehabt, beneidenswert!

Ich fand Mel and Mike auch toll. Die zwei Rothaarigen kann ich nicht abhaben. Besonders die eine die meinte das foreign languages so nervig sind *augenverdreh*
Ich stimme Euch beiden zu.
Das Vater-Sohn-Gespann war supersympathisch, die hätte ich sehr gern auf dem "Thron" gesehen. Dass die Stewardessen raus sind, finde ich übrigens auch wirklich schade.

Und die beiden Rothaarigen sind ziemlich ignorant. Die bestätigen leider das Klischee des dummen Cheerleaders. Schade.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich haette gerne Kisha und Jen gehen sehen. Ich haette nie meine Taschen und passports dort gelassen am Ufer. Ich kann die zwei Rothaarigen nicht ausstehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Rothaarigen finde ich auch furchtbar, die sind sowas von unfreundlich zu den Einheimischen. Vor allem die eine zickt ununterbrochen rum und schreit jeden an. Ich denke mir bei der immer "das sollte sie mal bei 'nem Norddeutschen versuchen, da würde sie sowas von abblitzen"... :D Kennst Du noch diesen wunderbaren Flensburger-Pils-Werbespot mit dem Cabriofahrer? Cabriofahrer mit schnittigem Auto, schnittiger Frisur, Surfbrett im Fond und dufter Mieze auf dem Beifahrersitz, der versucht von einheimischen Nordlern eine Wegbeschreibung zu bekommen? YouTube - Flensburger Pilsener Werbung
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
mal sehen was unsere stunt men das naechste mal hinbekommen. das vorletzte mal 2x 30 min strafe, letztes mal 2x 2 stunden strafe......
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Hallo? Laeuft ja gar nichts hier. Wow, ich war absolut auf der Seite von Luke. Kann Jen und ihre Schwester nicht ausstehen.
 
Oben