Amazing Race 14

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte SOOOOOOOOOOOOOO gehofft, diese dummen Cheerleader werden verlieren. So was arrogantes, ignorantes, ueberhebliches, besserwisserisches ist mir in den anderen Episoden noch nicht vorgekommen. Die haben echt an ALLEM und JEDEM was auszusetzen, nur in Amerika ist alles super fuer sie! Mann, eh... da geht mir die Hutschnur hoch!

Und ja, ich haette auch eher in die Hose gemacht, als wegen Pinkelns zu verlieren!
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte SOOOOOOOOOOOOOO gehofft, diese dummen Cheerleader werden verlieren. So was arrogantes, ignorantes, ueberhebliches, besserwisserisches ist mir in den anderen Episoden noch nicht vorgekommen. Die haben echt an ALLEM und JEDEM was auszusetzen, nur in Amerika ist alles super fuer sie! Mann, eh... da geht mir die Hutschnur hoch!

Und ja, ich haette auch eher in die Hose gemacht, als wegen Pinkelns zu verlieren!


Ich auch!!! Und sie war gar nicht so "devastated" wie ich das gewesen waere........oh wait, ich haette ja in die Hose gemacht!;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hatte SOOOOOOOOOOOOOO gehofft, diese dummen Cheerleader werden verlieren. So was arrogantes, ignorantes, ueberhebliches, besserwisserisches ist mir in den anderen Episoden noch nicht vorgekommen. Die haben echt an ALLEM und JEDEM was auszusetzen, nur in Amerika ist alles super fuer sie! Mann, eh... da geht mir die Hutschnur hoch!
Die Tanten finde ich auch sowas von furchtbar. Ich setze jetzt meine gesamte Hoffnung in das Mutter-Sohn-Gespann.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich bin immer noch fuer das Mutter Sohn Team. Ich mag weder die Schwestern (staendig das Geheule) weder die Cheerleader. Mein Favourite waren am Anfang Mel and Mike. Ich hab die beiden gemocht.
Ja, unterm Kleid haette man das eh nicht gesehen.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich mag das mutter/sohn team ueberhaupt nicht. anything but..
 
Ja, mittlerweile hasse ich Luke und seine Mutter richtig. Luke benimmt sich sowas von daneben, hat anscheinend von seiner Mutter keinerlei Erziehung mitbekommen...
Die sind fuer mich noch schlimmer als die Cheerleaders, die halt das Stereotyp der ignoranten Amerikaner perfekt verkoerpern.

Aber ich fand es eine Frechheit, dass Mutter und Sohn in der letzten Folge den Schminkwettbewerb einfach so bestanden haben. Die Mutter sah eher aus wie Freddy Krueger, die haette noch mal zum Schminken geschickt werden muessen. Jen und Kish dagegen mussten perfektes Mandarin sprechen, das ist nicht fair...
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Ha! Nun hat mein Lieblings-Team doch noch gewonnen! :D Obwohl mir am Ende Luke und seine Mutter leid getan haben .. er war echt superschnell und dann vergeigt er das mit den letzten zwei Surfbrettern ... :shy
Den Chearleader- Intelligenzbestien hätte ich es sowieso nicht gegönnt ...
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
die beiden waren das staerkste team. die haben verdient gewonnen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ja, ich bin froh das die beiden gewonnen haben. Ich kann nicht glauben, dass die tatsaechlich die Polizei angerufen haben, bloss weil denen ihr Fahrer den Weg nicht gewusst hatte.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Sehe ich auch so. Sehr erfinderisch in ihrem Rennen um das Geld, verhaeltnismaessig fair gespielt, aus den 3 Teams im Endrennen bestimmt das, welches am verdientesten gewonnen hat! Auch wenn ich es Mutter-Sohn gegoennt haette. Ich denke, wenn man eine disability hat, reagiert man manchmal einfach etwas empfindlicher auf moegliche Angriffe. Ich merke das an mir, wenn es um meinen aeltesten Sohn geht. Da kann ich zum Tier werden (auch wenn er selbst gar nicht so mitbekommt, dass er eine Disability hat (Lernbehinderung => CAPD))...
 
Oben