Amazing Race 14

bei mir ist es genau umgekehrt.

Seh ich genau so. Ich finde Jen und Kish sind in Ordnung. Luke und seine Mutter dagegen hab ich wirklich satt. Und der Ellbogencheck von Luke ins Gesicht von Jen war wirklich unter aller Sau. So viel Manieren hätte die tolle Mutter ihrem Sohn schon beibringen können, daß man das einfach nicht macht. Sich danach furchtbar aufzuregen, daß Jen ihn "Bitch" nennt, ist lächerlich. Sie sollte froh sein, daß Jen in dem Moment nicht ganz was anderes gemacht hat...

Also Mutter und Sohn sollen raus und zwar schnell. Die find ich mittlerweile schlimmer als die ignoranten Cheerleader...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich auch. Die Entscheidung, vor dem Pit Stop noch pullern zu gehen, kann ich auch nicht verstehen. Die beiden wussten doch, dass die Rothaarigen ihnen zumindest auf den Fersen sind...

helen79

Well-Known Member
Citizen
Hab's jetzt nach 4 Wochen auch mal wieder sehen koennen!!
Schade, dass die Schwestern raus sind,..aber wer muss denn sooo dringend aufs clo, wenn's um die Wurst geht.
Vielleicht war's ja gar nicht sooo knapp, wie wir's gesehen haben....

Bignosebird

New Member
Greencard
Hab's jetzt nach 4 Wochen auch mal wieder sehen koennen!!
Schade, dass die Schwestern raus sind,..aber wer muss denn sooo dringend aufs clo, wenn's um die Wurst geht.
Vielleicht war's ja gar nicht sooo knapp, wie wir's gesehen haben....
Der hatte doch irgendwas von 40 Sekunden oder so gesagt meine ich .. ich hätte mir lieber in die Hosen gemacht! :pfeif

Mac

New Member
Ehe-GC
Sie hat ja im Auto fast geheult, weil sie vier Flaschen Wasser getrunken hatte. Hmm, eine Millionen (minus Steuern), oder sich in die Hose pinkeln vor der ganzen Nation? Wie haettet ihr euch entschieden?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Sie hat ja im Auto fast geheult, weil sie vier Flaschen Wasser getrunken hatte. Hmm, eine Millionen (minus Steuern), oder sich in die Hose pinkeln vor der ganzen Nation? Wie haettet ihr euch entschieden?
Na, fürs In-die-Hose-Pullern natürlich. Formel-1-Fahrer und Tour-de-France-Fahrer pullern am laufenden Meter in die Hose - warum also nicht pullern wie die Champions? :D

Und überhaupt: Die 40 Sekunden wäre es vielleicht noch ohne Blasenruptur gegangen, ehe sie dann aufs Klo gesprintet wäre...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben