Amazing Race 14

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
ich wuerde es genauso machen. in diesem falle nur us stabue. ansonsten wird es zu kompliziert. es gibt nun mal unterschiedliche einreiseformalitaeten fuer unterschiedliche nationalitaeten. diese teilnehmer haetten dann eventuell einen vorteil oder nachteil gegenueber den anderen. damit waere es von vornherein kein faires rennen mehr.

Eben! Danke!
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Bevor ihr das gepostet habt, habe ich mir keine Gedanken darueber gemacht, aber ich finde es auch okay, dass "nur" US Staatsbuerger da mitmachen koennen.:usa
Koennte in einem Mexikanischen (oder kanadischen,...)Amazing Race nicht mitmachen (wenn ich in Mexico, Kanada,... wohnen wuerde), wuerde mich aber nicht diskriminiert fuehlen. ;)
Warum auch?


AAAber es sind ja gerade castings....Haette ich keine Hoehenangst, wuerde ich mir das vielleicht ueberlegen :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hmmmm, wenn ich mich recht erinnere, warst DU es, die in diesem Zusammenhang das Wort "Wiggser" benutzte... aber nein, wir regen uns ja gar nicht auf, gell :umfall
Nein, ich rege mich überhaupt nicht auf. Schon die Schreibweise zeigt doch, dass das scherzhaft gemeint war.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Konnte ich jetzt so direkt nicht erkennen, dass es ein Scherz war. Ich hielt die Schreibweise fuer gewaehlt, damit das Wort nicht als @#$% erscheint :)
Wir 'abben 'ier gar geine Begriffszensur. :D :winke

Aber um nochmal nachträglich alle Missverständnisse auszuräumen: ditt war'n Scherz. :D Ich hatte bloß den Smiley vergessen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Na gut, denne :D

Find's dennoch ok, dass nur US Buerger teilnehmen duerfen... und naechstes Jahr bewerbe ich mich dann auch mal :D:D:D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na gut, denne :D

Find's dennoch ok, dass nur US Buerger teilnehmen duerfen... und naechstes Jahr bewerbe ich mich dann auch mal :D:D:D
Oooh, dann sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn wir Dir dann geschlossen die Daumen drücken müssen... :winke
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Oooh, dann sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn wir Dir dann geschlossen die Daumen drücken müssen... :winke

Werde ich machen... wuerde wirklich gerne mitmachen da, aber ich glaube, ich bin nicht "durchtrieben" genug fuer solche Races... Aber mal so eine Erfahrung mit meinem Mann machen zu duerfen, waere schon doll...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Werde ich machen... wuerde wirklich gerne mitmachen da, aber ich glaube, ich bin nicht "durchtrieben" genug fuer solche Races... Aber mal so eine Erfahrung mit meinem Mann machen zu duerfen, waere schon doll...
Ach, ich glaube, sonderlich hinterfotzig muss man dafür nicht sein. Die fiesen Socken scheitern doch früher oder später - sowas rächt sich nun mal. Wer anderen eine Grube gräbt und so.

Meiner Einschätzung nach ist es viel wichtiger, dass man sich die Aufgaben sehr genau durchliest, die eigenen Schwächen und Stärken einschätzen kann und dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Die erste Staffel, die ich gesehen habe, war die vorletzte oder die vorvorletzte - als dieses "Hippie"-mäßige Pärchen gewonnen hat, und die beiden fand ich sowas von toll, denen habe ich die Daumen gedrückt. Die hatten wirklich die Ruhe mit Löffeln gefressen und haben sich auch dann, wenn's schief lief, nicht gegenseitig zerfleischt, sondern immer schön den Blick auf die Aufgabe gerichtet. Wenn Ihr Euch auch so von Streitereien abhalten und Euch auf die gemeinsame Aufgabe konzentrieren könnt (und das könnt Ihr offenbar ;)), dann ist doch so ein Rennen schon halb im Sack.

Ich finde ja im Moment das Mutter-Sohn-Gespann super. Die Mutter ist einfach nur klasse, und dass der Sohn sich von seinem Handicap nicht abhalten lässt, ringt mir größten Respekt ab. Auch das Vater-Sohn-Team ist sympathisch. Und die Stewardessen sowieso. Dieses Mal sind wirklich viele nette Teams dabei, finde ich. So richtig unsympathisch ist mir eigentlich nur der Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben