zugenommen oder nicht ?

watashi

Well-Known Member
Citizen
@watashi: Ach, was ich fast vergessen hätte, es ist auch nicht okay sich über extrem Dünne so auszulassen....auch die leiden oftmals an einer schlimmen Krankheit...

Aber du kannst es trotzdem tun, ist halt dein Gewissen...
OK... Es waere doch schoen gewesen wenn Du meinen Post gelesen haettest bevor Du geantwortet hast.
Aber egal. Anscheinend hast Du in letzter Zeit nicht viel Zeit hier in den USA verbracht, sonst wuesstet Du dass extrem Duenne und Raucher schon zu den wenigen Gruppen gehoeren ueber die man noch kritisieren "darf". Dicke gehoeren in die staendig wachsende Kategorie derer die man auf keinen Fall kritisieren darf.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
@ mari23
das hast du gut geschrieben. Hinzufuegen moechte ich noch, dass es sogar schwierig ist, ein Vollkornbrot zu finden, welches keinen high fructose corn syrup, molasses, sugar, etc. etc. enthaelt. Man hat das Gefuehl, dass in den USA noch mehr Zusaetze in den Lebensmitteln enthalten sind, als in Deutschland. Und da ich ueber vierzig bin und eher dazu neige zuzunehmen, muss ich hier noch mehr darauf achten, was ich esse.
Als ich vor 2 Jahren anfing zuzunehmen ohne grosse Essenumstellung suchte ich mal im Internet. Ich wusste gar nicht wenn man ueber 40 wird, Frauen vor allem, das mit Hormonumstellung auch Gewichtszunahme kommt und man muss noch mehr aufpassen nicht zuzunehmen. Also wurde umgestellt mit dem Essen. Aber das wird noch oefters kommen, lese gerade ein paar Buecher wegen hohen Cholesterinspiegel und pre Menopaus und da muss man auch wieder anders essen. Das wird was werden. ;)
 

Mariko

Member
abgenommen - definitiv... liegt wohl am Rahmmandelschokientzug :D

Und außerdem habe ich null Zeit zum Kochen, Spaß macht mir Kochen auch nicht, und ich mag das, was ich so zusammenstellen würde auch keinem zumuten - lol! Dann bin ich viel zu ADD um mich hinzusetzen und viel Zeit dem Essen zu widmen. Das ist was, was ich so nebenher mache, z.B. frühstücke ich jeden Morgen meine Eggos während dem Autofahren (das spart bestimmt 10 Minuten jeden Morgen, die ich länger schlafen kann!), esse auf der Arbeit nebenher, während ich was anderes mache oder so. Essen ist mir auch ziemlich unwichtig, Hauptsache ich hab kein Hunger mehr. Und viel in Bewegung bin ich auch immer und jeden Tag, egal ob auf der Arbeit, oder an meinen freien Tagen.

Ach und sehr picky bin ich noch, das kommt auch noch dazu. Fleisch mag ich gar nicht. Milchprodukte wiedern mich auch an... die Liste von Sachen die ich nicht mag ist laaaaang.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Ich hab erst zugenommen und dann wieder abgenommen. Bin also in etwa wieder in der Ausgangsposition. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mit meinem Gewicht zufrieden bin (welche Frau ist das schon 100%ig?!). Irgendwie krieg ich die Pfunde einfach nicht runter, obwohl ich wirklich gesund esse und ins Fitnesstudio gehe. Dazu kommt noch, dass ich einige Lebensmittel nicht mehr vertrage und gaenzlich auf sie verzichten muss. Z.B. rotes Fleisch, Milchprodukte, Alkohol, Schokolade...kurz gesagt, alle Sachen die gut sind...
Leider hab ich aber auch die entsprechenden Gene. Ich brauch einen Muffin nur anzugucken und schon haengt er auf meiner Huefte...Es ist ein Fluch!:wut
 
Zuletzt bearbeitet:

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Als ich vor 2 Jahren anfing zuzunehmen ohne grosse Essenumstellung suchte ich mal im Internet. Ich wusste gar nicht wenn man ueber 40 wird, Frauen vor allem, das mit Hormonumstellung auch Gewichtszunahme kommt und man muss noch mehr aufpassen nicht zuzunehmen. Also wurde umgestellt mit dem Essen. Aber das wird noch oefters kommen, lese gerade ein paar Buecher wegen hohen Cholesterinspiegel und pre Menopaus und da muss man auch wieder anders essen. Das wird was werden. ;)

:umfall ab 40 geht das los? Dann habe ich nur noch gute 2 Wochen bis ich zu dieser Gruppe gehoere... Billy Banks, here I come :D
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
OK... Es waere doch schoen gewesen wenn Du meinen Post gelesen haettest bevor Du geantwortet hast.
Aber egal. Anscheinend hast Du in letzter Zeit nicht viel Zeit hier in den USA verbracht, sonst wuesstet Du dass extrem Duenne und Raucher schon zu den wenigen Gruppen gehoeren ueber die man noch kritisieren "darf". Dicke gehoeren in die staendig wachsende Kategorie derer die man auf keinen Fall kritisieren darf.

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen ;):winke
 

Floridafan

Active Member
Mit 40 geht´s los??
Na dann werde ich die nächsten 1,5 Jahre noch geniessen.
Aber da ich schon in den Wechseljahren bin,denke ich das der Kelch an mir vorrüberzieht.
Puh ,Glück gehabt.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
rgendwie krieg ich die Pfunde einfach nicht runter, obwohl ich wirklich gesund esse und ins Fitnesstudio gehe. Dazu kommt noch, dass ich einige Lebensmittel nicht mehr vertrage und gaenzlich auf sie verzichten muss. Z.B. rotes Fleisch, Milchprodukte, Alkohol, Schokolade...kurz gesagt, alle Sachen die gut sind...
:wut
Du Arme! Und das meine ich ernst. Meine Schoki liebe ich ueber alles.
 
Oben