zugenommen oder nicht ?

Ingrid

Citizen
Citizen
Ok, was ist Billy Banks?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Der Kickbox Mann? Der jeden ins Bootcamp steckt zum abnehmen? Google mal. Habe auch eine DVD von dem aber nur einmal kurz mitgemacht, da fielen mir schon die Arme ab ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Der Kickbox Mann? Der jeden ins Bootcamp steckt zum abnehmen? Google mal. Habe auch eine DVD von dem aber nur einmal kurz mitgemacht, da fielen mir schon die Arme ab ;)

Hey, mit dem hab' ich heut abend auch ein Date. Und morgen geht's mir dann wahrscheinlich auch schlecht, weil ich schon wieder wochenlang nix getan hab :budo
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich bin zur Zeit mehr im Yoga-fever, aber vielleicht wuehl ich am Wochenende mal den Billy wieder raus? Schaun mer mal ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich konnte meine Arme nicht mal bewegen, das geht voll in die Muskeln :ohshit

Echt jetzt? Ich bin zwar ganz schoen 'out of shape' aber ich glaube so schlimm wird's wohl morgen nicht sein. ... allerdings fange ich auch wieder mit Bootcamp one an :)
 

mogli

Well-Known Member
Zugenommen und MEGAFRUSTRIERT. Muss ich auch ändern...hoffe auf das Frühjahr, Rad fahren, schwimmen etc. Wenn ich mal ganz grossartig motiviert und mutig bin, guck ich mir vielelicht auch mal Billie näher an...aber dafür muss erst die Winterdepression vorbei sein *Ausredefind*.
 
Oben