Zeigt her Eure Hobbies

watashi

Well-Known Member
Citizen
Wir sammeln auch nichts - wir sind eher Minimalisten und moegen nicht, wenn was rumsteht. Ich hebe nur die Schnurrhaare von meinen Miezen und von Milo auf.
Hunde- und Katzenhaare scheine ich auch zu sammeln. Ich habe schonmal ueberlegt, ob ich die alle aufhebe und mir dann daraus einen Pullover stricke.

ich zeig Euch auch mal ein paar meiner Bilder
Das gelbe mit den Tulpen ist aber schoen! Das wuerde ich mir sofort hinhaengen.


Ausser den bereits erwaehnten Haaren, sammle ich auch nichts.
Meine Hobbies sind ziemlich langweilig: lesen, weight lifting und verreisen.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke fuer die Blumen, ihr macht mich ganz verlegen. Bin noch blutiger Anfaenger. Habe zwar immer schon sehr gerne fotographiert, aber erst seit kurzem mit einer SLR Kamera. Bin staendig am lernen und probieren.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich sammle Kaffeetassen :D

..muss aber was draufstehen, z.Bsp ein Ort, oder was lustiges oder einfach nur was cooles drauf...;)
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Aehm wie bitte? Das sieht doch irgendwie nicht nach einer Tasse aus :D Um genau zu sein, das ist ein Bartisch.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Kunst, fotografieren, shoppen...ein bisschen dieses Forum...;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich sammel nix, außer den Schnurrhaaren meiner Katze. Aber die nehmen ja auch keinen Platz weg ;) Und eine Weile hab ich Starbucks City Mugs gesammelt, aber die gibt's anscheinend nicht mehr, somit stehen die 11 oder 12 die ich hab, jetzt zur Deko auf den Küchenschränken (ein ehem. Kollege hatte 150 [!!!]...soviel dazu.). Bei den vielen Umzügen, die mir noch bevor stehen, bin ich aber auch ganz happy, dass ich nicht so viel Kram in der Bude hab, der Staub fängt und nur Platz wegnimmt.

Ansonsten les' ich für mein Leben gern, wir kaufen viiiiiiiiiele DVDs und ich koche super gern.

Desweiteren ist wohl mein Mann mein Lieblingshobby und kreativ werd ich eh nur bei ihm :D :ohshit
 

mooniz

Well-Known Member
Aehm wie bitte? Das sieht doch irgendwie nicht nach einer Tasse aus :D Um genau zu sein, das ist ein Bartisch.
ach soooo. alles klar. ich hab mal im warner bros. moviepark in bottrop gearbeitet
und habe noch allerlei sachen hier rumfliegen, wie t-shirts und tassen der looney tunes.
 
Oben