Zeigt her Eure Hobbies

Denni

Well-Known Member
Vielleicht mag ja jemand über sein(e) Hobby(ies) heir schreiben...

ich liebe Sammeln aller möglichen Dinge, zum Beispiel Füllfederhalter, Nilpferde, Briefmarken, Barbiepuppen, Servietten, ausländische Euromünzen, US Münzen und ethliches mehr...

Ausserdem male ich total gerne und ziemlich viel :shy
so 70 zum Teil große Bilder stehen in den Ecken, hängen an Wänden und sind z.T. zur Dekoration verliehen in Apotheken, Geschäften und vielleicht bald in Arztpraxen.

Ausserdem habe ich eine ganze Zeit ziemlich ausführlich Ahnenforschung gemacht und kann 10 Generationen nachweisen, bis ins 17. Jahrhundert.

Seid Ihr auch so verrückt, wie ich?
 

Twinkler

Well-Known Member
ich liebe Sammeln aller möglichen Dinge, zum Beispiel Füllfederhalter, Nilpferde, Briefmarken, Barbiepuppen, Servietten, ausländische Euromünzen, US Münzen und ethliches mehr...
Seid Ihr auch so verrückt, wie ich?

ha, so verrückt wie du bin ich alle male ! :D

oh wei, alles auf zu zählen was ich sammel wär mir jetzt nen bissl viel, aber eigentlich sammel ich alles was bunt, iwie niedlich und hauptsächlich aus den 80er/90er jahren ist ! :shy (siehe meine signatur )

dann bastel ich eine menge !
alles was nicht so existiert wie ich es gern hätte wird dann halt selbst gemacht ! :)
am meisten bastel ich zur zeit 3d grußkarten, die eine freundin für mich in ihrem laden verkauft !


Denni
suchst du zufällig noch servietten oder kaufts du einfach nur welche die du durch zufall siehst ?
ich hab aus meiner serviettentechnikzeit noch hunderte !
 
W

Wisi

Guest
Sammeln tu ich gar nix, mag keinen clutter.
Meine Hobbies sind:

- Reiten
- Eiskunstlauf
- gardening
- Fotografieren
- decorating
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Gesammelt wird nichts, das ist bei unseren staendigen Umzuegen nur von Vorteil.

Kreative Hobbys sind naehen und fotographieren

Mai2009018-1-1.jpg




April2009139a-1-1.jpg



April2009090a-1.jpg


test015a-1.jpg
 

Muus

New Member
Mein Hobby? hmm.. Phelpsi bestalk-en :totlach

Nein im Ernst..

Mein Zoo
Schwimmen
Triathlon
Reisen (wenn es die Zeit und der Geldbeutel erlaubt)
Bloggen

Sammeln tu ich schoene Schuhe und Plueschtiere...
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Tauchen
 

Mela

Well-Known Member
Wow gaensefuesschen, das sind ja tolle Bilder, da bin ich direkt neidisch!

Unser Hobby ist Milo, wir machen ja sein Futter selbst, gehen mehrmals taeglich spazieren, am Wochenende Wandern und machen Denkspielchen mit ihm, z.B. bunte Becher mit Leckerli im Haus verstecken die er suchen muss.
Dazu kommt noch die ganze Obedience-Geschichte, wir machen momentan den Fortgeschrittenenkurs mit ihm und spaeter wollen wir noch die Therapiehund-Ausbildung machen.
Soweit kann er Watch Me, Sit, Down, Come, Wait, Stay, Leave it, Take it, Finish (er sitzt vor uns und muss in die "Heel" Position), long Finish (er geht andersrum in die "Heel"-Position), Kriech, Hopp (in die Luft springen), Such, Heel mit left und right turn, und gerade arbeiten wir an Stay wenn wir ausser Sicht gehen fuer eine Minute oder mehr. Und eine Rolle haben wir neulich auch mal geschafft ;)

Und wir basteln gern an unseren Autos, Maenne hat gerade am Wochenende sein neues Radio samt modifizierter Mittelkonsole eingebaut, mein neues Head Unit ist schon unterwegs und die Mittelkonsole wird mit Carbon-Imitat bezogen.

GoEast, was fuer einen Hund hast du denn? Fuer Milo ist es schon eine grosse athletische Leistung, um einen Ast in 20 cm Hoehe nicht herumzugehen, sondern unelegant drueberzustolpern *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben