Zeigt her Eure Hobbies

Mariko

Member
Ich sammele nichts... auch weil ich keinen clutter gebrauchen kann. Außer meine Nagellacksammlung, da habe ich Unmengen davon, aber ich wechsele auch alle 3 Tage die Farbe. Wobei wir beim nächsten Hobby wären: shopping :)

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit sportlichen Tätigkeiten wie rennen, schwimmen, und v.a. schießen (Pistole)... und natürlich mit meinen 3 Hunden. Und anderen, armen, heimatlosen Hunden (ich helfe viel im Tierheim aus). Dann wäre da noch mein Auto :schmacht und Autos überhaupt; ich gehe gern zu cruises (nein, keine Kreuzfahrt, sondern sowas hier --> http://en.wikipedia.org/wiki/Cruise_(automotive)) die sind hier jedes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Well-Known Member
Wir sammeln auch nichts - wir sind eher Minimalisten und moegen nicht, wenn was rumsteht. Ich hebe nur die Schnurrhaare von meinen Miezen und von Milo auf.
 

Twinkler

Well-Known Member
gaensefuesschen
ich find deine fotos auch wirklich super ! :up

Ich sammele nichts... auch weil ich keinen clutter gebrauchen kann. Außer meine Nagellacksammlung, da habe ich Unmengen davon, aber ich wechsele auch alle 3 Tage die Farbe.

ich wär eigentlich auch froh, wenn ich nich so viel sammeln würde, aber mein herz hängt einfach zu sehr an dem ganzen kram ! :shy

nagellacke sammel ich auch ! :)
wieviele hast du denn ?
ich hab so ca. 300 ! :ohshit
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich sammle ausgefallen Looney Tunes von Warner Bros. z.B. sowas :)
sc5023taz.jpg


Fotografieren als kreatives Hobby (siehe Anhang - kommt gescannt nicht so toll) und dann noch Radfahren und Golf. Ausserdem Chaos und Verwuestung jeglicher Art :D
 

Anhänge

  • antelope13.jpg
    antelope13.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 225

Mela

Well-Known Member
Ach putzig goEast! So einen wollte mein Mann auch erst, aber ich hab mich erfolgreich gewehrt - die Viecher sind mir einfach zu quirlig!

Wow Buckyball, DAS ist ja ein Hammer-Foto!!
 

goEast

Well-Known Member
Ach putzig goEast! So einen wollte mein Mann auch erst, aber ich hab mich erfolgreich gewehrt - die Viecher sind mir einfach zu quirlig!
Dann solltest Du mal den Berger des Pyrénées (Rasseinfos | Club Berger des Pyrenees e.V. - Information über Rasse, Züchter, Welpen - Pyrenäen Schäferhund, Pyrenaeenschaeferhund, Pyrenäenschäferhund | Der Club Berger des Pyrenees betreut den Pfiffikus unter den Hütehunden: Pyrenaeenschaefe) meiner Frau kennenlernen - mein Terrier ist etwas artuntypisch eher kuschlig veranlagt ;)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich sammle gar nichts. Mein Mann meinte ich braeuchte Hobbies lol. Wir haben einen Hund der haelt mich auf Trapp. In Deutschland war ich im Verein, und das vermiss ich hier.
 
Oben