Zeigt her Eure Hobbies

ApexLongimanus

Well-Known Member
hier ein paar meiner unterwasser photos

324400530_c1eec38a82.jpg


327609380_0bafaa1f4c.jpg


326556116_506e4c3453.jpg
 

Muus

New Member
hier ein paar meiner unterwasser photos

324400530_c1eec38a82.jpg

Der ist ja suess... :)

Super Bilder :up

Ich habe mir ja auch immer vorgenommen, Tauchen zu lernen... dachte.. wenn ich schon in Israel leb... geh ich ans Rote Meer.. und nehm einen Kurs... habe auch viele Freunde, die tauchen.. aber irgendwie habe ich es nie weiter als bis in Pool geschafft.. :kicher
 
M

Miami Boy

Guest
Hobbies ...... hmmm

Ich hab mal Ue-Eier gesammelt bzw. natuerlich das was da drinne ist. DAs hab ich beim letzten Umzug allerdings alles in eine Kiste geworfen und da liegt es auch heute noch.

Ansonsten Laufen, Spinnen aehh Spinning, ein bissie was fuer die Muckies, Inliner und ab und an mal schwimmen. Habe den ganzen Schrank voll mit LTB (Micky, Donald und co.) und liebe die "drei fragezeichen".

Und natuerlich alles was mit Musik zutun hat. Hab auch jahrelang selber Keyboards (welche momentan aber auch einstauben) gespielt und auch auf dem Computer (Pro/Fasttracker) wobei das aber schon ne Weile her ist.


Mein groesster Wusnch waere mal den Tauchschein zu machen, was ich aber wegen Problemen mit meinen Ohren leider nicht machen kaenn buaehhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mela

Well-Known Member
Ach ja, Kochen und Backen wuerde ich auch zu meinen Hobbies zaehlen. Mein Sauerteigbrot ist inzwischen ganz passabel!
 

Susie

Well-Known Member
auch Süß, Ezri.
Wie Klein ist Klein?

10, 20 ...;)
mein Mann hat etwa 50 verschiedene Werbe-Becher,davon stehen 35-40 im Umzugskarton noch im Keller:ohno
Ich hab momentan so 10 mix und match tassen. Ich halt mich schwer zurueck mit Tassen kaufen. In der neuen Kueche hab ich hoffentlich mehr Platz, dann werd ich sicher noch welche anschleppen und eine Tassensammlung anfangen. Aus D hab ich mir an Weihnachten 2007 die Milka Tasse von meinem Papa stibitzt. Naechstes Mal werd ich mir eine Salodri-Tasse mitnehmen.
 
D

dago

Guest
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie man hier Bilder einstellt?

Dank und Gruss DagO
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie man hier Bilder einstellt?

Dank und Gruss DagO

Im Antwortfensterchen kannst Du oben rechts auf den gelblichen Knopf "Graphik einfügen" drücken. Dann die Adresse des Bildes eingeben und fäddisch.

Falls Du die Graphik auf dem eigenen Rechner und nicht auf einem Server hast, oder das Bild sehr groß ist, kannst Du stattdessen auf die kleine Büroklammer klicken, um das Bild anzuhängen.
 
Oben