Zeigt her Eure Hobbies

D

dago

Guest
Ja, ist eines von meinen Bildern, Market Street San Francisco. Nach Foto, weil da soviel los ist. In der freien Natur setze ich mich schonmal hin, aber nicht in so einem Trubel.
Ist im uebrigen eher gezeichnet als gemalt, weil mit Pastellkreiden. Das stinkt nicht so wie die Oelfarben und man kann jederzeit aufhoeren und am naechsten Tag weitermachen. Muss halt unter Glas.

Danke fuers Lob

Gruss DagO
 

andakawa

New Member
nich schlecht, dago !!! da spielsu ja schonma in ner ganz andern liga !!! hassu dir das selbst beigebracht oder kurse besucht ???
 

Denni

Well-Known Member
Und hier nach viel Computerkampf Hobby Nr. 2.

Gruss DagO

Ja, ist eines von meinen Bildern, Market Street San Francisco. Nach Foto, weil da soviel los ist. In der freien Natur setze ich mich schonmal hin, aber nicht in so einem Trubel.
Ist im uebrigen eher gezeichnet als gemalt, weil mit Pastellkreiden. Das stinkt nicht so wie die Oelfarben und man kann jederzeit aufhoeren und am naechsten Tag weitermachen. Muss halt unter Glas.

Danke fuers Lob

Gruss DagO

Wow, ich bin hin uns wech :verliebt
Ich kann leider garnicht zeichnen. Ich male mit Acryl, stinkt auch nicht und ist Wasserlöslich. Die Verdünnungsmittel bei Ölmalerei hätt ich Probleme mit meiner Lunge. Leider trocknet Acryl viel schneller als Öl. Aber irgendwas ist ja immer ;)

Ein Super Bild, Dago! Bietest Du Deine Bilde auch zum Verkauf an oder behältst und verschenkst Du alle an Family und Friends?
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Seit der Trennung meines Mannes im March hab ich ein neues Hobbie entdeckt und wohl auch endlich eine Sportart fuer mich. Rennen. Bin im April meinen ersten 5K gerannt, werde am 6.Juni den naechsten rennen und versuche mich langsam immer laenger auf den Beinen zu halten.

Ansonsten lesen, lesen, lesen. Ich liebe Buecher.
Und meine kleine "Ratte" :) Mein Hund. Am liebsten unternehm ich lange, relaxing rad touren mit ihm (also ich radel er sitzt im Korb)

Sobald ich umgezogen bin moechte ich gerne einen Tag Woche im Krankenhaus volunteering machen und je nach Zeit im Tierheim helfen.
 

saarita

Active Member
Da sind ja echt ein paar ganz tolle Sachen dabei!

-Ich liebe Kajak fahren, meistens auf dem Fluss, darf aber auch mal Meer sein ;)

-Lesen! Finde alles über Neuropsychologie gerade sehr sehr spannend

- ganz ganz grosses Hobby ist reisen und in diesem Zusammenhang vor allem das Hosten = Reisenden einen Schlafplatz anbieten, mit ihnen am Abend eins trinken gehen und sich gegenseitig kennenlernen :) Das ganze läuft über Couchsurfing (CouchSurfing ? Wikipedia)

- und natürlich viel viel Zeit im Internet verbringen.

- Immer mal wieder was neues ausprobieren, als nächstes möcht ich den Führerschein fürs Motorrad machen und einen Tauchkurs besuchen. Auf der Wunschliste steht auch noch Bauchtanzen und Gleitschirmfliegen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Motorradführerschein hab ich schon, aber Tauchen und Paragliding würden mich auch reizen.
Doch so lange die Mädels in der Lage sind einen Schlitten zu ziehen, bleib ich erstmal dabei
schlitten1.gif
 
D

dago

Guest
Bin nach einer Woche Texas noch ein paar Antworten schuldig: Ja, natuerlich habe ich Kurse besucht, viel VHS, privat mit einem Profi zusammen viel nach draussen gegangen.
Und verkauft auch einiges, verschenkt nur, wenn aktiv danach gefragt wird, z.B. die Toechter und die Lieblingsschwaegerin.

Brauchtef fuer diese paar worte fast 10 Minuten, habe beim saeubern das "F" der Tastatur rausgerupft. Ich brauche das F ja nicht so oft, wegen den F-Worten, aber jetzt bringt es sich immer von selbst ins Spiel und muss geloescht werden.

Gruss DagO
 
Oben