Wir waren Helden

Ilka

Well-Known Member
Sonntags Nachmittags kam immer Kinderprogramm im Fernsehen (Biene Maja, etc.)....das war für uns immer etwas besonderes.

Später bürgerten sich dann Zeichentrickfilme Donnerstags Nachmittags ab 17 Uhr (a la Tom und Jerry) ein, aber im Normalfall waren wir lieber draußen im Wald, haben Baumhäuser, Hütten aus Zweigen und Staudämme gebaut.

Ich bin meiner Mutter heute sehr dankbar, dass sie mit meinen beiden noch seeeeehr viel rausgeht und sie im Wald rumtoben lässt....wird wohl in Texas auch weniger werden.
 

angelheartsbts

New Member
Pan Tau gabs Sonntag nachmittags im Fernsehen...und meine Tante hatte einen der ersten Farbfernseher
 

angelheartsbts

New Member
aber im Normalfall waren wir lieber draußen im Wald, haben Baumhäuser, Hütten aus Zweigen und Staudämme gebaut.

Bloed war nur wenn man klatschnass und verdreckt nach Hause kam...:ohshit
ich hab mir unter anderem beim Fahrradwettrennen mit meinem aelteren Bruder ein wunderschoenes Loch im Kopf geholt... und musste trotzdem zur Schule..
 

PipiLotta

New Member
hattet ihr auch den einen garstigen nachbarn, der immer 'fehl geflogene' baelle etc. einkassiert hat ? :winke
Nicht nur das, wir durften auch nicht mit bunter Kreide die Gehwege bemalen (obwohl der nächste Regen das immer wieder weggeschwemmt hätte). Komischerweise machen die Enkel des besagten Nachbarn das heute selber und da ist es ok :ohno
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Pan Tau gabs Sonntag nachmittags im Fernsehen...und meine Tante hatte einen der ersten Farbfernseher

Ich kann mich noch erinnern als mein Vater den ersten Farbfernseher kaufen wollte. Ich war so 5 Jahre und jammerte rum er solle keinen kaufen...ich dachte das dann alle Fussballspieler eine andere Farbe hätten und ich dann nicht mehr wüßte, wer zu wem gehört :shy
 
Oben