Wir waren Helden

10nessee

Member
ja, und man konnte auch noch ohne helm skifahren ohne 3mio anderer geisterfahrer auf der piste... und neben dem studieren auch noch arbeiten und nicht nur von beruf studentsohn/ oder tochter sein...und man hatte noch bessere freizeitbeschaeftigungen ausser 'koma saufen'....
isset nit deprimierend ?! :theatralisch
 

Katharina85

New Member
Bin wohl auch ein Weichei :nee
wobei das meiste bei mir auch zutrifft, vielleicht gibt es ja einen kleinen Bonus weil ich vom Dorf bin, da ist man eh etwas hinter her? ;)

Was ist den die Steigerung von Warmduscher? Das gilt dann für die nach 1990 geborenen :)
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
81er Baujahr hier und kenne auch noch Raider als Twix!!!!

So nun mal zum Airbag:

In 1980, Mercedes-Benz introduced the airbag in Germany that it had patented in 1971, as an option on its high-end S-Class (W126). In the Mercedes system, the sensors would tighten the seat belts, and then deploy the airbag on impact. The airbag was thus no longer marketed as a means of avoiding seat belts, but as a way to obtain an extra margin of occupant safety.

Quelle: wiki


Also 1980 wurde er erstmal vorgestellt... also nix seriemaessig und wenn konnte sich sowas nur reiche Leute leisten.... so viel zu den Warmduschern *zungestreckraus*
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
...da war noch das Kaugummi Bazooka...das hatte innen einen Comic Strip mit Bazooka Joe...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was war denn das? Daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Bonitos waren wie Smarties, aber waren in einer braunen Tüte abgepackt und hatten Lachgesichter drauf.

...und dann gabs da noch Leckmuscheln, Cola-Eis am Stiel usw. :sabber
 

Anhänge

  • thumb-bonitos.jpg
    thumb-bonitos.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 183
Oben