Wenn, dann New England

Suze

Well-Known Member
Citizen
Seufz :schneefallich finde ja Neu England wunderschoen, aber so langsam koennte der Winter doch wirklich in den Fruehling uebergehen. Ich kann bald keinen Schnee mehr sehen :traurig
 

Ilka

Well-Known Member
ich bin ja mal gespannt, ob ich meinen Mann nach ein oder zwei Jahren Texas auch Richtung New England oder auch Colorado pushen kann....aber leider kommt es ja wirklich auch auf den job an.

Ein Traum wäre es von mir aber auch! :winke
 
T

teriyake

Guest
Microsoft? Google? Alle bei mir ums Eck im wunderbaren High Tech Standort Cambridge...und nicht nur die. Bin grad etwas faul.

Aber was macht n nu der Job in NJ?? Darf man gratulieren? Und auf der richtigen Seite der USA waerst ja schon mal :-)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Microsoft? Google? Alle bei mir ums Eck im wunderbaren High Tech Standort Cambridge...und nicht nur die. Bin grad etwas faul.

Aber was macht n nu der Job in NJ?? Darf man gratulieren? Und auf der richtigen Seite der USA waerst ja schon mal :-)

:winke wo sie recht hat, hat sie recht ;)
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Microsoft? Google? Alle bei mir ums Eck im wunderbaren High Tech Standort Cambridge...und nicht nur die. Bin grad etwas faul.

Aber was macht n nu der Job in NJ?? Darf man gratulieren? Und auf der richtigen Seite der USA waerst ja schon mal :-)

Die machen doch gerade den Background Check .. und der dauert etwas länger, wenn die Infos aus Germany brauchen. Gestern hat dann mein evtl. zukünftiger Chef meinen jetzigen angerufen, da ich den als Referenz angegeben hatte ... es geht vorwärts, denke aber mal vor Ende nächster Woche höre ich nix, bzw. bekomme keinen Offer Letter :shy
 

Snoopy04

Well-Known Member
Neuengland - die von mir favorisierte Gegend. Alles vorhanden - Berge, Meer und 4 Jahreszeiten. Und alles gut erreichbar.
 
Oben