Wenn, dann New England

Suze

Well-Known Member
Citizen
Alex, von dem Gast wirst du keine Antwort bekommen, der wurde gesperrt.
 

10nessee

Member
hmmmm..... ich neige zu tn.... ist viel gruen, hat fast vier jahreszeiten und ist relaxed im leben. waere gerne in den bergen, aber das geht schlecht bis gar nicht mit meinem eheknochen, er geht allem was 'hoch' (seine definition, alles was hoeher 3meter ist) aus dem weg und allem, was auch nur aaaansatzweise nach schnee aussehen koennte.... strandmenschen sind wir beide nicht, haben wir hier gelernt, auch gut :winke
 

norin

Well-Known Member
Yep - AUF JEDEN FALL Neuengland!

Ezri - 4 Jahreszeiten sind ein guter Punkt und das Meer dazu ist ein super Bonus!
(von mir nur 5 Minuten Fahrt entfernt)

wir leben in der Tristate Area und ich habe sowohl Landleben, Kleinstadtleben und das Big City Life (New York City ist nur 45 min entfernt)

Was will man mehr?? :usa
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Ach, was freue ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer!


Das kannste laut sagen! Ich liebe die Neuenglandstaaten ja auch, aber dieser Winter macht mir doch sehr zu schaffen. Bin ohnehin schon kein Schneemensch, aber hier in der Stadt finde ich es langsam anstrengend...Auto freischaufeln, Verkehrschaos, man sieht kaum was. Der Sommer kann kommen!!! :pool :winke
 
Zuletzt bearbeitet:

blinky

Well-Known Member
Yup, finde ich auch! Freu mich auch auf den Sommer. :)

Was ist denn eigentlich die mehrmals erwaehnte 4. Jahreszeit in Neuengland? *kopfkratz*
Es gibt hier beach season, foliage und snow shovel season. Welche andere Jahreszeit faellt mir denn jetzt gerade nicht ein? :gruebel
 

holisch

Well-Known Member
Yup, finde ich auch! Freu mich auch auf den Sommer. :)

Was ist denn eigentlich die mehrmals erwaehnte 4. Jahreszeit in Neuengland? *kopfkratz*
Es gibt hier beach season, foliage und snow shovel season. Welche andere Jahreszeit faellt mir denn jetzt gerade nicht ein? :gruebel

Ganz ehrlich, mir ist es letztes Jahr auch so vorgekommen, als wäre der Winter direkt in den Sommer übergegangen!
Ich hab' im Nachhinein das Gefühl, als hätten wir uns direkt vom Wintermantel in die Badeklamotten geschmissen!
Zum Thema snow-shovel season: Unsere Nachbarn waren, als es vor einiger Zeit dieses Schneechaos hatte, übers Wochenende verreist und hatten ihr Auto direkt vor unserem Wohnzimmerfenster geparkt... zufällig schaue ich grad aus dem Fenster, als sie zurückkommen... war echt lustig! Er hat ihr so ne kleine Schaufel in die Hand gedrückt und ich konnte ihn die ganze Zeit wild rumdeuten sehen, während sie das ganze Auto ausgegraben hat! :kicher Hehe, so wie man sie sich zieht... ;)

Schön langsam könnte der Winter wirklich mal vorbei sein! Als es gestern wieder zu schneien begonnen hat, hätte ich echt fast die Krise gekriegt! Ich kann diesen Schnee schön langsam wirklich nicht mehr sehen! Und ehrlich, ich musste in Deutschland noch nie ein Auto komplett ausgraben! Hehe, am Anfang musste man da echt aufpassen, dass man nicht aus Versehen das vom Nachbarn erwischt hat! ;)
 
Oben