Was tut ihr fuer eure Fitness?

W

Wisi

Guest
Und hol Dir knee braces um das Knie zu schuetzen, dazu neue gute running shoes und es muesste auch so gehn. Aber hoer auf Deinen Koerper und wenn es weh tut hoer auf!

Ich laufe auch fuer mein Leben gerne, am liebsten frueh morgens im Nebel oder wenn die Sonne grad am aufgehn ist... dabei war bisher mein absoluter favorite run vorletztes Jahr in Gettysburg um 5 Uhr morgens durch die battle field memorials und bis hoch auf einen der Huegel wo eine der Hauptschlachten stattgefunden hat... echt toll!
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Und hol Dir knee braces um das Knie zu schuetzen, dazu neue gute running shoes und es muesste auch so gehn. Aber hoer auf Deinen Koerper und wenn es weh tut hoer auf!

Ich laufe auch fuer mein Leben gerne, am liebsten frueh morgens im Nebel oder wenn die Sonne grad am aufgehn ist... dabei war bisher mein absoluter favorite run vorletztes Jahr in Gettysburg um 5 Uhr morgens durch die battle field memorials und bis hoch auf einen der Huegel wo eine der Hauptschlachten stattgefunden hat... echt toll!

Ich werde es jetzt auf alle Fälle probieren...:winke
 

John.Doe

Well-Known Member
Gute Schuhe sind fuers Laufen absolut wichtig.
Einfach mal in ein gutes Laufgeschaeft gehen und eine Empfehlung fuer einen Laufschuh holen. Ich bin beispielsweise ein ziemlich schwerer Laeufer mit langem, schmalem Fuss (Groesse 12.5) und brauche deshalb einen Schuh, der alles abfedert damit ich keine Probleme mit Knien oder Ruecken bekomme. Und alle 400 Meilen ein neues Paar, weil dann leiern sie langsam aus ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
grmpf, die naechsten Wochen werde ich wohl nichts fuer meine Fitness tun koennen- gestern musste ich mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall zum Doc.
So schlimm ist es nun wohl doch nicht, ich muss mir beim Buecken einfach nur etwas leicht verschoben haben
- aber Sport kann ich nun fuer eine ganze Weile abschreiben, ich bin schon froh, dass ich nun mit meinen Medikamenten wieder halbwegs aufrecht laufen kann....
So ein Mist aber auch.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, das ist ja bloed! Ich hoffe, du bist bald wieder fit :winke
 

Mela

Well-Known Member
Ohje illedill, das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist es nix Schlimmes!! Ich weiss ja inzwischen wie das ist, nach meinem Unfall durfte ich einige Wochen kaum was machen..naja, ich hab dann weniger gegessen und sogar noch abgenommen.
Inzwischen darf ich wieder, allerdings dank HD nichts was schneller ist als zuegiges Spazierengehen oder was stossartige Belastung mit sich bringt..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ich mache mind. 4 x die woche sport......ritter sport....ausserdem schaue ich fit-for-fun-tv......

einen hometrainer müsste ich persönlich direkt an meinen ferneseher anschliessen,dass,wenn ich aufhöre zu strampeln, bild und ton weggehen...sonst würde der bei mir im schlafzimmer stehn und ich könnte abends die klamotten drübber hängen,damit die sich nachts nich faltig liegen....

:totlach



Ich selbst mach auch gar nichts.
Bin so duerr, waer froh nen bissel zuzulegen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
grmpf, die naechsten Wochen werde ich wohl nichts fuer meine Fitness tun koennen- gestern musste ich mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall zum Doc.
So schlimm ist es nun wohl doch nicht, ich muss mir beim Buecken einfach nur etwas leicht verschoben haben
- aber Sport kann ich nun fuer eine ganze Weile abschreiben, ich bin schon froh, dass ich nun mit meinen Medikamenten wieder halbwegs aufrecht laufen kann....
So ein Mist aber auch.

Ich wünsche dir auch gute Besserung...:winke
 
D

dago

Guest
Ich tue auch was fuer meine fitness, aber vorsichtig: Ich spiele Schach am offenen Fenster...

Gruss DagO
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich tue auch was fuer meine fitness, aber vorsichtig: Ich spiele Schach am offenen Fenster...

Gruss DagO

Das ist sehr vernuenftig von dir Dago :up aber pass auf, dass du dir keinen Zug holst :kicher
 
Oben