Was tut ihr fuer eure Fitness?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Eine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?
 

Muus

New Member
Gute Schuhe sind fuers Laufen absolut wichtig.
Einfach mal in ein gutes Laufgeschaeft gehen und eine Empfehlung fuer einen Laufschuh holen. Ich bin beispielsweise ein ziemlich schwerer Laeufer mit langem, schmalem Fuss (Groesse 12.5) und brauche deshalb einen Schuh, der alles abfedert damit ich keine Probleme mit Knien oder Ruecken bekomme. Und alle 400 Meilen ein neues Paar, weil dann leiern sie langsam aus ;)

400 Meilen??? Wenn ich wirklich im Sport bin, werden meine Schuhe max alle 3 Monate ausgewechselt... :shy hmm... sollte mal nachrechnen... wieviele Meilen das sind.... (und ich habe immer mehrere Paare... ) oyoyoy... :ohshit
 

norin

Well-Known Member
Eine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?

Golf besteht nicht aus "putten" (einlochen) oder im Golf Cart fahren und trinken... ;)

Sportlich daran ist:
- bei 18 holes zw. 3,5 und 6 Meilen laufen mit ner 40 Pfund schweren Golftasche auf dem Ruecken oder auf dem Pull Cart
(bei uns in Neuengland sind die Kurse sehr bergig - also noch mehr workout)
- es braucht viel Kondition und gute Muskeln, um nen Ball 200 Yards weit zu schlagen

Ausserdem versuche ich, 2 - 3 mal die Woche ins Fitness studio zu gehen. Am WE dann golfen ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
ich habe auch mal einen Golfgrundkurs gemacht und war ueberrascht, wie sehr ich ins Schwitzen gekommen bin.
Ist wirklich nicht zu verachten, was man da leisten muss.
 

djazira

Active Member
ich hab nach langer sucherei jetzt gestern einen eliptical trainer gekauft bei sports authority.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Eine Sportart die ich nie und nimmer verstehen kann ist Golf. Was bitte dadran ist so sportlich?
Das habe ich auch immer gesagt .. nach der ersten Runde Golf (18 Löcher), die ca. 5 Stunden gedauert hat, war ich sooo fertig, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen habe .. Golf ist ziemlich anstrengend ... und wenn der Ball fliegt, ist es das grösste überhaupt :up ;)
 
Oben