Was tut ihr fuer eure Fitness?

ayuchan

Active Member
Für meine Fitness spiele ich für mein Leben gerne Dance Dance Revolution :) gibts auch in einigen Malls (cinemas etc) Dadurch hab ich schon einige kilos verloren. Aber ansonsten mag ich noch joggen + schwimmen :))
 
M

Miami Boy

Guest
Schade, dass ich schon so ein alter Sack bin (jaja, auch wenn ich Boy heisse). Wenn ich nochmal 15 Jahre juenger waehre wuerde ich sooo gerne mit Parkour anfangen. Ich finde das sowas avon geil .......

Hier ein Video, falls Parkour jemanden nix sagen sollte: YouTube - best of David Belle´s videos

Oder sowas: YouTube - Joe Eigo Matrix

Und dann habe ich noch einen Wunsch (etwa seit 2 Jahren). Ich moechte das hier unbedingt koennen (hab leider noch keinen gefunden, der mir das beibringt snueff): http://www.youtube.com/watch?v=LHlhZRQAX6w&feature=PlayList&p=BE939AC1EF771FD8&index=8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Schade, dass ich schon so ein alter Sack bin (jaja, auch wenn ich Boy heisse). Wenn ich nochmal 15 Jahre juenger waehre wuerde ich sooo gerne mit Parkour anfangen. Ich finde das sowas avon geil .......

Hier ein Video, falls Parkour jemanden nix sagen sollte: YouTube - best of David Belle´s videos

Oder sowas: YouTube - Joe Eigo Matrix

Und dann habe ich noch einen Wunsch (etwa seit 2 Jahren). Ich moechte das hier unbedingt koennen (hab leider noch keinen gefunden, der mir das beibringt snueff): YouTube - Joe Eigo Backflip

Ich habe jetzt nur vom zugucken "wabbelige" Beine bekommen....

Mir ist es ein Rätsel, wie Menschen aus dem Stand heraus, einen Überschlag machen können....;)
 

Mela

Well-Known Member
So, wir sind heute alle 3 im Paris Mountain State Park etwa 1,5-2 Stunden gewandert :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
ich haenge fest

Ich habe ja seit ca. 1 1/2 Monaten meine Ernaehrung wieder komplett auf gesund und ausgewogen umgestellt und mache seit einem Monat auch wieder regelmaessig Sport (TaeBo, Turbo Jam, etc.) und habe auch 10 lb abgenommen. Nur: seit zwei Wochen haenge ich bei 130 lb fest und es scheint nicht vorwaertszugehen! :unsicher

Jetzt hab' ich ja letzte Woche noch eine Trainings-DVD gekauft: Jillian Michaels - 30 Day Shred - Die trainiert auch die Leute bei 'Biggest Loser' und ich finde, dass diese Art Training unheimlich effektiv ist. Ich habe also beschlossen, dass ich statt dreimal die Woche jetzt jeden Tag trainieren werde ... aber ich bin so ungeduldig! Es ruckt scheinbar nichts! Ich brauch' grad ein bisschen Zuspruch :truebsal
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich habe ja seit ca. 1 1/2 Monaten meine Ernaehrung wieder komplett auf gesund und ausgewogen umgestellt und mache seit einem Monat auch wieder regelmaessig Sport (TaeBo, Turbo Jam, etc.) und habe auch 10 lb abgenommen. Nur: seit zwei Wochen haenge ich bei 130 lb fest und es scheint nicht vorwaertszugehen! :unsicher

Jetzt hab' ich ja letzte Woche noch eine Trainings-DVD gekauft: Jillian Michaels - 30 Day Shred - Die trainiert auch die Leute bei 'Biggest Loser' und ich finde, dass diese Art Training unheimlich effektiv ist. Ich habe also beschlossen, dass ich statt dreimal die Woche jetzt jeden Tag trainieren werde ... aber ich bin so ungeduldig! Es ruckt scheinbar nichts! Ich brauch' grad ein bisschen Zuspruch :truebsal

Nicht aufgeben...es ist doch völlig normal, dass das Gewicht auch mal "stehenbleibt"... und wenn man sehr viel Sport treibt, dann sowieso...weil sich das Köperfett in Muskelmasse "umwandelt"...das aber wiederrum ist sehr gut...denn, je mehr Muskelmasse desto höher der Grundbedarf....

BLEIB DRANN...:up:knuddel
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nicht aufgeben...es ist doch völlig normal, dass das Gewicht auch mal "stehenbleibt"... und wenn man sehr viel Sport treibt, dann sowieso...weil sich das Köperfett in Muskelmasse "umwandelt"...das aber wiederrum ist sehr gut...denn, je mehr Muskelmasse desto höher der Grundbedarf....

BLEIB DRANN...:up:knuddel

Ja, ja, das sage ich mir ja auch, trotzdem tut es gut, das noch von jemand anderem zu hoeren :)

Ich will aber trotzdem noch wenigstens 5-10 lb weghaben ... naemlich das ganze Fett, das sich in den letzten zwei Jahren so angesammelt hat.
 
Oben