Was tut ihr fuer eure Fitness?

M

Miami Boy

Guest
Pilates? Ja das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch zum ersten (und einzigen mal) gemacht. Davon abgesehen, dass ich der einzigste Mann war (gut, gibt schlimmeres hehe) hab ich da nichts gebacken bekommen, da ich natuerlich noch keinen einzigen "move" ala. Katzenbuckel und co. kannte.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hm, auf der Seite unserer Stadt war ich schon des Oefteren, da ist mir so direkt nichts ins Auge gesprungen. Mal sehen :)
Ich habe auf der Website von Greer gesehen, dass es bei Euch zumindest ein "City Gym" gibt - da sollten sie doch zumindest Ausdauergeräte haben, auf die Du Dich zu einem fairen Preis schwingen könntest.
 

Mela

Well-Known Member
Wo hast du das gefunden? Habe gerade die ganze Seite durchfostet und nichts in die Richtung gesehen..
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Mela

Well-Known Member
Haha, bin ich blind. Auf der Seite war ich schon und habe nichts gesehen. Hab wohl Tomaten auf den Augen :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Haha, bin ich blind. Auf der Seite war ich schon und habe nichts gesehen. Hab wohl Tomaten auf den Augen :)
Naja, sooo groß ist Punkt Nummer 5 dann auch nicht, dass Du direkt Tomatenattacken auf Dein Augenlicht fürchten musst. ;)
 

anma

Well-Known Member
Pilates? Ja das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch zum ersten (und einzigen mal) gemacht. Davon abgesehen, dass ich der einzigste Mann war (gut, gibt schlimmeres hehe) hab ich da nichts gebacken bekommen, da ich natuerlich noch keinen einzigen "move" ala. Katzenbuckel und co. kannte.

Es dauert ein wenig bis man sich eingefunden hat, aber dann geht's. Ist halt wie Stepaerobic, da sind auch eher weniger Maenner anwesend. Mein Mann macht daheim aber mitunter mit, steht aber lieber auf seine 3 x 100 pushups auf nem Ball, und dann 3x20 chinups. Immerhin laufen wir morgens gemeinsam - ist auch schoene Zeit als Paar.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Es dauert ein wenig bis man sich eingefunden hat, aber dann geht's. Ist halt wie Stepaerobic, da sind auch eher weniger Maenner anwesend. Mein Mann macht daheim aber mitunter mit, steht aber lieber auf seine 3 x 100 pushups auf nem Ball, und dann 3x20 chinups. Immerhin laufen wir morgens gemeinsam - ist auch schoene Zeit als Paar.

Das ginge bei uns schonmal gaar nicht, mein Mann ist viel groesser als ich, wenn der einen Schritt macht, mache ich zwei. Er laeuft ganz entspannt und ich keuche hinterher :ohno
 

holisch

Well-Known Member
Mein Mann und ich haben damit angefangen, gemeinsam immer abends Federball zu spielen. Hehe, man glaubt es kaum, aber ich habe echt fast am ganzen Körper Muskelkater! Nachdem wir gespielt haben (dazu muss ich sagen, dass wir wirklich volles Rohr draufhauen), fühlt sich mein Arm an wie Kaugummi. Letztens hatte ich doch tatsächlich Probleme, ein Glas zu halten! ;) Aufregend finde ich auch, dass ich Po- und Oberschenkelmuskelkater habe und weiß nach längerer Überlegung jetzt auch, woher der kommt! Nämlich vom dauernden Ballaufheben! :)

Wenn Mitte-Ende Mai bei uns in der Anlage der Pool geöffnet wird, habe ich ganz fest vor, jeden Morgen eine Stunde zu schwimmen! Früher, also sehr früher ;) war ich mal Leistungsschwimmerin und war zu der Zeit wirklich topfit und es war immer meine Lieblingssportart. Da ich jetzt hier die Möglichkeit zu schwimmen direkt vor der Tür habe, gibt's nun keine Ausreden mehr... :)
Hehe, wenn ich mir meinen plattgesessenen Po und meinen gemütlichen Körper jetzt so anschaue, dann muss ich wohl viele Bahnen schwimmen, ehe ich mich wieder im Bikini an den Strand wagen kann! Durchtrainiert sieht definitiv anders aus! Aber ich arbeite daran! :yeah
 

anma

Well-Known Member
Das ginge bei uns schonmal gaar nicht, mein Mann ist viel groesser als ich, wenn der einen Schritt macht, mache ich zwei. Er laeuft ganz entspannt und ich keuche hinterher :ohno

Zum Glueck bin ich lauftechnisch fitter als er :D, und ich passe mich gerne an - ich laufe auch immer gerne mit meinen Geschwistern, wenn wir uns sehen - ist richtig nett, so ein Familienlauf :)
 
Oben