Was sollte ich unbedingt mitnehmen?

texasmatze

Well-Known Member
Ich glaub da dürfte sie Probleme mit dem Zoll bekommen. Ich gehe mal davon aus dass der Container überprüft wird. Die Freimenge liegt glaube ich bei 1 Liter...
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man vieles sehr gut verstecken kann zwischen dem ganzen Haushaltsgut. ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich habe auch ein paar Sachen wie Gewuerze usw. mit eingepackt - solange man es nicht uebertreibt ist das denke ich kein Problem
 

Blauregen

Well-Known Member
Hey, da faellt mir ein, falls Du Platz im Container haben solltest, dann bringe doch eine Kiste (Doppel-)Korn mit. Meine Eltern veranstalten einmal im Jahr ein Kohl- und Pinkel-Essen fuer ihre Freunde, und sie kriegen zwar alle Zutaten dafuer, aber Korn koennen wir nirgendwo finden (das Zeugs ist wohl zu billig zum importieren). Hole ich dann auch persoenlich ab, wenn Ihr Euch in Houston eingerichtet habt. Ich zahle in bar! :)
Sorry, daraus wird nichts. Wir haben keinen Container, sondern gehen jeder lediglich mit 2 Koffern rüber. Plus noch ein extra Gepäckstück.
 
Oben