Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Muus

New Member
Die Waesche waescht und faltet (und inzwischen auch buegelt) sich von alleine, die Boeden sind selbstwischend, der Staubsauger ferngesteuert (ach nee, das waere ja Arbeit, die Fernsteuerung zu bedienen), der Herd kocht das Essen von alleine, das sich alleine schnippelt und dann alleine im Gaensemarsch in die Poette wandert. Die Kinder kuemmern sich alleine um ihre Hausaufgaben, mein 2-jaehriger wechselt sich von alleine die volle Windel, der Hund weiss inzwischen von alleine, wo sein Fressnapf steht und bedient sich, die Fenster sind selbstreinigend, genauso wie meine Baeder. Aber ich arbeite ja nicht.........aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh....

hahaha.. ich will auch in so einem "alles-putzt-sich-von-alleine-Haus" wohnen... :totlach
 

Ace

Well-Known Member
Also beim Autofahren reg ich mich irgendwie auch dauernd auf... ;)

- 50 km kurvige Landstraße bis zur Autobahn und man krebst teilweise mit 40 km/h hinter LKWs her, weil es kaum Überholmöglichkeiten gibt und die wenigen, die es gibt, von den Leuten vor mir nicht erkannt/genutzt werden.
- Leute, die so riskant fahren, dass ich aufpassen muss, dass sie keinen Unfall bauen.
- Raser und Drängler - da fahr ich immer extra akkurat. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht nur zum Ärgern der Autofahrer da und wenn man mal 10 km/h drüber liegt, ist das auch ok, aber keine 50!
- Elefantenrennen und Nicht-Blinker auf der Autobahn

Jaja, alles Idioten auf der Straße, außer mir natürlich. :mauer

Und aus aktuellem Anlass noch:

- der Araber in dem Apartment über mir *argh :motz
- eine nicht-funktionierende EC-Karte an der Tankstellenkasse ohne Bargeld in der Tasche zu haben :shy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber Staubwischen z.B. tue ich nicht jede Woche - und wem das nicht passt, der braucht nicht in mein Haus zu kommen.

Beim Staubwischen agiere ich strikt nach dem Prinzip: Dreck, der gleichmäßig liegt, fällt nicht auf und ist folglich unsichtbar. Und Dreck, den man nicht sieht, ist folglich keiner. :D
Staubgewischt wird bei mir also nur dann, wenn es wirklich Überhand nimmt oder wenn meine Mutter zu Besuch kommt. Und dann schrubbe ich zwei Tage nonstop bis alles blitzt und blinkt - und dann betritt sie die Bude, schaut sich kurz um, seufzt - und greift zum Putzeimer. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Staubgewischt wird bei mir also nur dann, wenn es wirklich Überhand nimmt oder wenn meine Mutter zu Besuch kommt. Und dann schrubbe ich zwei Tage nonstop bis alles blitzt und blinkt - und dann betritt sie die Bude, schaut sich kurz um, seufzt - und greift zum Putzeimer. :D

Die Mutter von nem Ex-Freund von mir:

Sie: "Ich muß noch schnell putzen."
Ich: "Warum?"
Sie: "In einer Stunde kommt die Putzfrau."

:theatralisch
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
lol ... sowas beklopptes Ezri. Wenn der Sohn nach der Mutter kam ist klar warum es der Ex ist.

Ich halte es auch wie suze und Emma. Bei mir ist es nicht sauber. Ich rate unbedingt davon ab vom Fußboden zu essen. Aber es ist "sauber genug".
Ich wurde doch nicht geboren um zu putzen tz ... :harhar

EDIT: sehe gerade ich hab mich wiederholt. Schon ganz vergessen was ich davor gepostet hatte ;) sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Beim Staubwischen agiere ich strikt nach dem Prinzip: Dreck, der gleichmäßig liegt, fällt nicht auf und ist folglich unsichtbar. Und Dreck, den man nicht sieht, ist folglich keiner. :D
Staubgewischt wird bei mir also nur dann, wenn es wirklich Überhand nimmt oder wenn meine Mutter zu Besuch kommt. Und dann schrubbe ich zwei Tage nonstop bis alles blitzt und blinkt - und dann betritt sie die Bude, schaut sich kurz um, seufzt - und greift zum Putzeimer. :D

Haha, ditto :) - nur gut, dass sie hoechstens einmal im Jahr zu Besuch kommt :D Allerdings, das mit dem Putzeimer verkneift sie sich - faellt ihr nicht leicht, aber sie reisst sich zusammen :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Haha, ditto :) - nur gut, dass sie hoechstens einmal im Jahr zu Besuch kommt :D Allerdings, das mit dem Putzeimer verkneift sie sich - faellt ihr nicht leicht, aber sie reisst sich zusammen :)
Meine Mutter kann sich das nicht verkneifen. Bei ihr rangiert das unter "Ich will doch nur helfen, und das ist nun mal das, was ich dir helfen kann". Was soll ich mich da groß rumstreiten.
 
D

dago

Guest
Was mich richtig auf die Palme bringt, ist, was werdet Ihr ueberrascht sein, das Raccoon, dieses elende, angstlose Untier dass schon wieder einen Weg in unseren Garten gefunden hat und schon anfaengt, mich beim Grillen zu stoeren.
Jetzt muss ich den Elektrozaun tatsaechlich um 50 m verlaengern, um zwischen Baeumen und dem armen, geschaendeten Rasen eine Barriere zu schaffen.
Natuerlich werde ich ueber den kleinen Zaun drueberfallen und alles zusammenreissen.

Das bringt mich wirklich auf die Palme, weil ich schon monatelang von diesem Ungeheuer geplagt werde.

Gruss DagO
 
Oben