Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Hilde

New Member
Was mich richtig auf die Palme bringt, ist, was werdet Ihr ueberrascht sein, das Raccoon, dieses elende, angstlose Untier dass schon wieder einen Weg in unseren Garten gefunden hat und schon anfaengt, mich beim Grillen zu stoeren.
Jetzt muss ich den Elektrozaun tatsaechlich um 50 m verlaengern, um zwischen Baeumen und dem armen, geschaendeten Rasen eine Barriere zu schaffen.
Natuerlich werde ich ueber den kleinen Zaun drueberfallen und alles zusammenreissen.

Das bringt mich wirklich auf die Palme, weil ich schon monatelang von diesem Ungeheuer geplagt werde.

Gruss DagO

Du bist bestimmt fuer die "versteckte Kamera" oder "America's funniest home videos" auserwaehlt :video:applaus:gruebel
 
D

dago

Guest
Du bist bestimmt fuer die "versteckte Kamera" oder "America's funniest home videos" auserwaehlt :video:applaus:gruebel

Ja ja, lacht Ihr nur, aber am Ende, irgendwann in ferner Zukunft, werde ich der sein, der am letzten lacht.
(Was wuerde ich am liebsten tun,
lachen am Grab des letzten Raccoon)

Gruss DagO
 

John.Doe

Well-Known Member
Ja ja, lacht Ihr nur, aber am Ende, irgendwann in ferner Zukunft, werde ich der sein, der am letzten lacht.
(Was wuerde ich am liebsten tun,
lachen am Grab des letzten Raccoon)

Gruss DagO

Mmmh, das erinnert mich an den Nachbarn meiner Eltern, der stand im Morgengrauen des oefteren regungslos mit einem Spaten im Anschlag auf seinem Rasen, um Maulwuerfe zu erlegen. :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ja ja, lacht Ihr nur, aber am Ende, irgendwann in ferner Zukunft, werde ich der sein, der am letzten lacht.
(Was wuerde ich am liebsten tun,
lachen am Grab des letzten Raccoon)

Gruss DagO

:totlach :kicher ich hab' mich schon gefragt ob wohl nun endlich Ruhe ist bei euch - aber dem ist wohl nicht so.

Nicht verzweifeln, statistisch gesehen lebt so ein Racoon ja nicht so lange wie ein Mensch, also besteht auf jeden Fall Hoffnung, dass du derjenige bist der zuletzt lacht :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und ich dachte immer, wer zu letzt lacht, hat am längsten gebraucht den Witz zu kapieren :pfeif
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
der motz-thread und was mich alles nervt, aufregt und aergert...

ich muss jetzt hier mal einen motz fred aufmachen. und wer sagen will, dass das mal wieder typisch deutsch ist, kann das ruhig machen. ich sehe es anders. es gibt einfach dinge, die mich nerven!

hier gehts mal los. mich aergert...

road kill. ich finde es schlimm, angefahrene tiere zu sehen, besonders, wenn sie nicht mal an die strassenseite geraeumt sind.

weiterhin vernachlaessigung und abuse von haustieren.

ford motor company. siehe ford fred...:megasauer

warteschleifen am telefon, a la for soandso press 2 now, to repeat the menu options, press 683.... nach 10 min wird dann die ansage des representatives endlich angeboten.

menschen, die den parkplatz blockieren, weil sie unbedingt auf den parkplatz ganz vorne warten muessen, anstatt weiter hinten zu parken und die 30 meter zur ladentuer zu laufen.

das wars glaube ich erstmal. was nervt und aergert euch denn so?
 

Mela

Well-Known Member
Ich lasse mich nicht nerven oder ärgern. Man lebt viel gelassener, ohne dass einem Kleinigkeiten auf den Senkel gehen. Obwohl, manchmal fluche ich ganz leise beim Autofahren :D Wenn Leute zu langsam fahren, oder ihren Blinker nicht zum Blinken benutzen...
 

Frogsta

Active Member
....nich aergert.......das hier fest sitze....:scheisse
 

Evi

Well-Known Member
@Henne, meist wird man direkt weiterverbunden wenn man 0 waehlt.

Was mich bei den automated menu's aufregt ist, wenn die so Geraeuschsensitiv sind, dass ich nichtmal nebenbei die Spuelmaschine ausraeumen kann, ohne dass gleich kommt "I'm sorry...I didnt' get that"..argh..ich bruell die Tante dann immer an und hoffe, dass niemand heimlich mithoert :)
 
Oben