Warum gibts hier so viel "Männe"?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Mädels, Mädels, gemach, gemach, nur keine falsche Aufregung. :winke
Ich habe doch gar nicht behauptet, jeder Bayer verweigere "Männe" bzw. kenne "Männe" nicht. Sondern ich habe gesagt, alle, die in diesem Thread "Männe" verweigern oder nicht kennen, stammen aus Bayern. Das sind doch zwei verschiedene Dinge.

Etwa hiermit vergleichbar: Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel. Offenbar seid Ihr drei also Hunde, aber keine Dackel. :D ;)

Noe, ich verweiger auch Maenne und komme nicht aus Bayern. Stimmt also trotzdem nicht :baeh
 

Mela

Well-Known Member
Und ich komme aus Bayern und bin kein Maenne-Verweigerer! So, jetzt ist die Verwirrung komplett :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:

Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'

Hat noch jemand Vorschlaege?

Oder aber, wir lassen es einfach bei 'Maenne' und der liebe Bayer in Texas muss halt einfach lernen, mit dieser schweren Last zu leben :baeh Tough, but that's life :D
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:

Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'

Hat noch jemand Vorschlaege?

Oder aber, wir lassen es einfach bei 'Maenne' und der liebe Bayer in Texas muss halt einfach lernen, mit dieser schweren Last zu leben :baeh Tough, but that's life :D

ich nenn meinen Mann so, wie es mir in den Kram passt :baeh :D

Vielleicht könnt ich das ganze noch steigern... ich begrüße meinen Mann heute abend, wenn er heim kommt, mit den Worten "Moin moin, Männe. How was your day?" :totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
ich nenn meinen Mann so, wie es mir in den Kram passt :baeh :D

Vielleicht könnt ich das ganze noch steigern... ich begrüße meinen Mann heute abend, wenn er heim kommt, mit den Worten "Moin moin, Männe. How was your day?" :totlach

:ohshit
 
Oben