Warum gibts hier so viel "Männe"?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ist mit "Schwarzer Herrenschokolade" etwas schmuddeliges gemeint?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:

Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'
Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. :nee Tssss. So weit kommt das noch.

Nee, da gehe ich eher mit dem zweiten Teil Deines Postings d'accord: Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt. :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. :nee Tssss. So weit kommt das noch.

Nee, da gehe ich eher mit dem zweiten Teil Deines Postings d'accord: Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt. :D

Frei nach Beforehangingcastle: Du machst meinen Tag :up

:totlach

Na, dann sind wir uns ja einig :ventilator
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. :nee Tssss. So weit kommt das noch.

Nee, da gehe ich eher mit dem zweiten Teil Deines Postings d'accord: Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt. :D
Und schon garkein Wunschkonzert....;)

Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:

Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'

Hat noch jemand Vorschlaege?
Geliebtes Dreibein.....:wohoo

Oder aber, wir lassen es einfach bei 'Maenne' und der liebe Bayer in Texas muss halt einfach lernen, mit dieser schweren Last zu leben :baeh Tough, but that's life :D

Yep..lassen wir....wer sind wir denn das wir uns von wildfremden vorschreiben lassen wie wir unsere Dreibein-Maennes zu bezeichnen haben..:wohoo:baeh.
 
Oben