United Airlines charge overweight passengers for two seats!

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich finde auch das LH eine der bessere Fluggesellschaften sind. Ich wuerde nie mehr mit United fliegen, erstens schmutzig und zweitens wird man schlecht behandelt..
American Airlines macht dann irgend wann immer alles dicht und die Stewardessen legen sich schlafen. Das kann ich bei LH nicht sagen, die arbeiten ihre 8 Stunden durch. Dazu ist es sauber und der Service war bis jetzt immer freundlich.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nur mal am Rande, auch LH Flugbegleiter können auf Transatlantikflügen ein, zwei Stündchen schlafen - sie machen das halt nicht alle auf einmal ;)

Ich für meinen Teil hab in all den Jahren, die ich mit LH arbeiten musste, eine so tiefe Abneigung entwickelt, dass ich nie mehr mit denen flieg.

United fand ich sehr nett, US Airways waren mir fast noch lieber. American fand ich durchschnittlich
 

CWR

Well-Known Member
Ich bin mit LH sehr zufrieden und flieg eigentlich fast ausschliesslich mit denen (zumindest ueber den Teich, inneramerikanisch flieg ich wenn moeglich Alaska Airlines).

Wo ich mal richtig schlechte Erfahrungen gemacht han, war mit American Airlines, die koennen mir gestohlen bleiben :baeh

Sollte ich irgendwann mal in den Sommermonaten nach D fliegen, dann wuerd ich auch mal Condor ausprobieren, aber nur, weil die die einzigen sind, die non-stop nach Alaska anbieten....im Winter fliegen sie aber leider nicht :D
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Für mich unschlagbar ist Emirates...unglaublicher Service....schade das sie nicht mehr von Hamburg nach NYC fliegen...

...werde es dann aber mit Singapore versuchen...die geniessen ja auch einen sehr guten Ruf....
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wir flogen United letztes Jahr, am Schalter war der Typ sehr nett, der suchte uns sogar als wir auf unseren Flug warteten und gab uns first class einfach so. Von Dallas nach Phili, war erstaunt. Allerdings spuckte die Stewardess, oder sagen wir so, ihr lief der Speichel aus dem Mund als sie uns was zum Essen brachte, auf dem Tisch. Es ekelte uns. Die liesen uns dann auch gleich raus damit wir den naechsten Flug nicht verpassen, wir rannten wie Irre und fanden dann einen der uns hinfuhr.
Von Phili dann nach D. sassen wir bei dem Notausgang wo man keinen TV sehen konnte, es wurden Gebuehren fuer Kopfhoerer verlangt, 5 Dollar, da ich ja meinen Ipod dabei hatte, ersparte ich mir die, konnte ja sowieso nicht TV sehen, ausser weit vorne, die Toilette war direkt vor meiner Nase und es klappte die Tuer die ganze Zeit und der Geruch kam auch zu uns. Igitt. Schlafen konnte man vor lauter Laerm nicht.
Dazu war das Flugzeug schmutzig, anscheinend war es nicht zwischen den Fluegen gereinigt worden wie sonst der Fall ist. Dann hatten wir Kosher bestellt weil wir kein Schweinefleisch essen, das wurde uns hin geworfen, nicht mal aufgewaermt, anscheinend mochten sie keine Juden, nicht das wir welche waeren. Vielleicht hat es ja damit zu tun, denn die waren sehr unhoeflich die Stewardessen, das erinnert mich, ich wollte mich damals beschweren, habe ich aber nicht.
Auf dem Rueckweg setzten wir uns dann weit hinten hin und da die Maschine nicht voll war hatten wir Platz, und konnten schlafen, die Stewardessen waren nicht viel besser drauf, aber da wir wussten das sie einen schlecht behandeln, waren wir vorbereitet. Essen war diesmal aufgewaermt, wurde aber auch einfach hin geworfen, wo andere es aufgemacht bekamen und hingestellt bekamen.
Bei LH bekommt man was zum Lesen, zum Essen mit Freundlichkeit, muss keine extra Gebuehren fuer Kopfhoerer zahlen und ist einfach eine andere Atmosphaere, dazu ist es sauber.
Ich glaube die haben echt nicht sauber gemacht oder nur unzureichend,denn es steckten alte Zeitungen in dem Sitz, am Boden lag Schmutz, aber wie gesagt am Schlimmsten war die Behandlung und der Krach.
Was mir an American gefaellt sind das die Sitze noch breit genug sind, LH muss die ja verkleinert haben, damit sie mehr Leute hinein tun koennen.
Aber da inzwischen zu wenige Leute fliegen, vielleicht aendern die das dann wieder. :-)
 
M

Miami Boy

Guest
Bisher bin ich immer mi tLH geflogen (waren die einigen welche einen nonstop fuer mich angeboten haben). Dieses Jahr werde ich wohl aber mil mit Singapore fliegen ;)

Ich finde bei Langstreckenfluegen muesste man so oder so mehr Platz haben. Ich habe relativ lange Beine. Ich weis gar nicht wo ich die hintun soll. Und wenn ich einen aisle seat nehme, dann stolpern die Leute immer ueber meine Fuesse oder Rempeln mich an der Seite an.

Was hab ich von Videos mit tollen Entspannungs- Dehnuebungen wenn ich mich kaum einen Zentimeter bewegen kann? Bei meinem naechsten FLug mach ich das wie mein Hintermann letztens. Einen riesen Terz wenn was nicht funktioniert (bei ihm wars das Licht). Er durfte dann dafuer in die Business Klasse. Toll ich hatte 9 Stunden keinen Ton, was ich eigentlich viel schlimmer fand aber mir war das zu bloed ein riesen tamm tam zu machen ..... Ach ich bin einfach zu luep .......
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nur mal am Rande, auch LH Flugbegleiter können auf Transatlantikflügen ein, zwei Stündchen schlafen - sie machen das halt nicht alle auf einmal ;)
Dazu würde mich ja mal interessieren, warum man während einer Arbeitsschicht, die 10, 12 Stündchen dauert, überhaupt schlafen muss... Ist das Vorschrift?
Ich für meinen Teil hab in all den Jahren, die ich mit LH arbeiten musste, eine so tiefe Abneigung entwickelt, dass ich nie mehr mit denen flieg.
Ich versuche auch, LH zu umgehen. Innerdeutsch habe ich mich weitestmöglich an Air Berlin gehalten, inneramerikanisch fliege ich i.d.R. entweder Delta oder Allegiant.
United fand ich sehr nett, US Airways waren mir fast noch lieber. American fand ich durchschnittlich
Bei AA habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf die Zuverlässigkeit. Da wurden bislang bei 5 von 5 Flügen, die ich bei AA gebucht hatte, jeweils meine Anschlussflüge gestrichen, und ich musste enorme Verspätungen bzw. in 3 der 5 Fälle Flughafenübernachtungen hinnehmen. *nerv* Mit denen fliege ich nie wieder - so verzweifelt könnte ich gar nicht sein, dass ich mich darauf noch mal einlasse...

Und US Airways finde ich immer irgendwie schmuddelig, die versuche ich gemeinhin auch zu umgehen. Dann lieber United/Ted.
 
Oben