United Airlines charge overweight passengers for two seats!

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn du das mit dem "auf dem Schoss" schon so oft gesehen hast.. erklaer mir bitte, wie die Leute essen.... :gruebel
Die stellen zum Essen die "Kennel"-Tasche nach unten. Und wenn das Essen abgeraeumt ist, holen sie das Viech wieder hoch. Ich habe das schon haeufiger beobachtet - auch schon in derselben Sitzreihe wie der meinigen. :winke
Prerequisites for transport in the cabin
  • Clean, healthy, not dangerous, no odour.
  • Not pregnant.
  • Does not disturb passengers.
  • Weighs no more than 8 kg, including travel box.
  • Is kept in a clean, leak-proof, escape-proof, scratch-proof, soft container. The pet has enough room in the container. It is not allowed to move about freely on board.
  • The container has a maximum combined length, width and height of 115 cm.
  • The container remains stowed away under your seat for the duration of the entire fligh
Und? Dass die Leute sich nicht immer an den letzten Punkt nicht halten, ist doch offensichtlich. Sie halten sich ja auch nicht an die Punkte 1 und 3 - denn Tiere riechen nun mal und sie sind nie vollkommen sauber, und sie sind in jedem Falle gefaehrlich fuer mitreisende Allergiker und auch fuer Mitreisende, die Angst vor Tieren haben.

Du hast mich falsch verstanden.... ich rede hier auch nicht von Alergikern sondern ganz normalen Leuten....
Wieso kommentierst Du dann meine Aussage, in der ich davon spreche, dass immer Allergiker an Bord sind?

(und dein "weil es IMMER jemanden mit einer Allergie hat" finde ich schon uebertrieben.. ich bin schon oft mit Tieren geflogen... und habe noch nie einen Allergiker getroffen.... )

Wenn die Katze, der Hund ruhig sind (was uebrigens auch in den Flug Bestimmungen steht), dann geht da meinen Sitznachbar aber so was von nix an, ob ich nun ein Tier dabei habe oder nicht... (wie gesagt.. ich rede nicht von Allergie)..
Es ging aber um Allergiker. Du hattest Dich auf mein folgendes Posting bezogen, und da stand ja nun mal...
Originally Posted by Emmaglamour
Ich finde das uebrigens auch unmoeglich (ebenso mit Katzen), weil es immer jemanden gibt, der 'ne Tierhaarallergie hat. Ausser Begleithunden fuer Behinderte haben Vierbeiner in der Passagierkabine nichts zu suchen (finde ich als Hundebesitzerin und Katzenfreundin).


Ob Du das nun "uebertrieben" findest oder nicht, es ist nun mal eine Tatsache, dass etwa jeder vierte Europaeer an einer Allergie leidet, und von denen reagiert etwa jeder Dritte allergisch auf Tierhaare. Sprich: Im Schnitt hat jeder 12. Europaeer eine Tierhaarallergie (in stark industrialisierten Nationen ist die Quote noch etwas hoeher). Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrereTierhaarallergiker an Bord sind, ist in einer ueblichen Linienmaschine also sehr hoch. Es ist genaugenommen sogar unwahrscheinlich, dass kein einziger Tierhaarallergiker an Bord ist. Und damit finde ich den Tiertransport in der Passagierkabine von vornherein unmoeglich.
 
Oben