"the life of kruemelmaus"

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also wir sind jetzt gerade erst vor 2 wochen anch vilseck. haben noch kein command sponsorship, deswegen sind wir auch noch nicht auf der liste.
weiß aber von anderen, die am gleichen tag gekommen sind, das sie in vilseck auf der warteliste zimelich weit oben waren auf platz 12 oder so, die haben auch shcon für ein haus off-post unterschrieben, warten nur noch das es housing reinigt, damit sie einziehen können.

frage mich warum sie das angebot off-post zu wohnen von housing bekommen haben, obwohl in vilseck viele wohnungen oder häuser on-post frei stehen??
hoffe wir haben auch so viel glück, aber das ist bei der army ja immer so ne sache.
 

mae

Member
hi...wir sind in Vilseck und wohnen on post. Alleine in unserem Haeuserblock sind 3 frei und um uns rum mindestens 6 Haeuser.....muesste schnell gehen mit Warteliste. Off post keine Ahnung.

Wir haben kein Kinder und haben auch 2 Bedroom Haus -weil Kruemelmaus gefragt hat.....

LG, Mae
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hi...wir sind in Vilseck und wohnen on post. Alleine in unserem Haeuserblock sind 3 frei und um uns rum mindestens 6 Haeuser.....muesste schnell gehen mit Warteliste. Off post keine Ahnung.

Wir haben kein Kinder und haben auch 2 Bedroom Haus -weil Kruemelmaus gefragt hat.....

LG, Mae
danke mae, katha und ihr mann haben mittlerweile ein haus off-post bekommen, wir leider immernoch nix weil wir auf der liste fuer grafenwoehr sind :ventilator naja, ich werd mich ab naechsten monat dann selbst um off-post kuemmern ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wollte mal fragen wie es euch 3 jetzt so geht.:winke
hallo iris, ist ja lieb das du fragst :) danke.
Uns noch 2en gehts gut. Mein Mann kommt jetzt BALD aus'm Irak wieder und ich bin super aufgeregt! Er wurde gestern zum E-5 promote-t und muss sich erst an den neuen Rang gewoehnen :kicher

Wir haben eine government leased Wohnung in Weiden zum 19.10.- 3 Zimmer und eigentlich ganz schoen. Ich bin hier nur am Vorbereitungen treffen. Ist momentan ein Bisschen stressig, aber das geht auch rum :ventilator

In die Staaten werden wir wohl fuer block leave nicht fliegen, ich find's krass teuer. Aber vielleicht finden wir ja noch ein Schnaeppchen...

Ansonsten gibt's eigentlich nix neues :)
 

Iris

Well-Known Member
hoert sich doch alles ganz gut an. und als sgt in d stationiert ist nochmal schoen extra geld.

ich druecke euch die daumen dass ihr alles hinbekommt, er ein wunderbarer mann, vater wird, ist und bleibt, du deine wunden heilen lassen kannst und alles gut laufen wird.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Darf ich mal fragen, was man in Deutschland fuer extra Geld als Sgt bekommt? Das interessiert mich jetzt doch mal

Glueckwunsch zum E-5 Kruemel
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Darf ich mal fragen, was man in Deutschland fuer extra Geld als Sgt bekommt? Das interessiert mich jetzt doch mal

Glueckwunsch zum E-5 Kruemel
Weiss ich auch nicht mehr genau aber so viel mehr war es auch nicht ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Weiss ich auch nicht mehr genau aber so viel mehr war es auch nicht ;)
Ja, denke auch net, dass das so viel sein wird. Maenne meinte COLA wird bisi erhoeht und paycheck, aber hmmm mal sehen.

Achja die wollen ja jetzt das Kindergeld von 164 auf 200 Oecken erhoehen. Ich beschwer mich net :winke
 
Oben