"the life of kruemelmaus"

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wie einige von euch vielleicht noch wissen, ging es mir letztes jahr nicht so gut wegen.. nennen wir es mal "eheprobleme" ;)
soweit hat sich vieles geaendert und/oder eingerenkt. mein sohn und ich sind in deutschland bei meiner familie -eigene wohnung, neuen job, neues leben. mein mann ist seit november 08 deployed, kommt aber BALD -sehr bald auf RnR. wir waren die ganze zeit nun getrennt und hatten beide viel zeit zum nachdenken. nun wird auf eine versoehung hingearbeitet :) auch wenn er ende des jahres dann wiederkommt, geht er nach grafenwoehr und ich bleibe aber mit kind und kegel hier bei meiner familie. es wird bestimmt schwer fuer uns, aber um ehrlich zu sein, halte ich es fuer die beste entscheidung, als jetzt meine zelte hier wieder abzubrechen und da unten in bayern nur zu hause zu hocken. hier kann ich noch finanziell was beisteuern und hab auch meine familie im ruecken, die ich auch als "alleinerziehende" nicht missen kann momentan :verliebt
wuerdet ihr den schritt wagen und dann gleich nach dem deployment nach grafenwoehr ziehen oder sehen wie die ehe auf distanz verlaeuft nach allem was vorgefallen ist??
 
M

Miami Boy

Guest
Ich weis jetzt nicht was genau vogefallen ist; dennoch wuerde ich Anfangs wohl erstmal bei der Familie bleiben. Man kann sich ja dann erstmal regelmaessig am Wochenende treffen und sich wieder genauer "beschnuppern". Sollte man dann merken, dass es wieder richtig funkt, kann man ja immer noch ueber einen Umzug nachdenken.

Was sagt denn Dein Mann dazu? Wuerde er sich freuen wenn ihr wieder zusammen wohnen wuerdet?

Ich druecke euch dreien auf alle Faelle die Daumen, dass das wieder was wird :)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Vielleicht ist es echt besser, wenn du erst einmal bei deiner Familie bleibst. Ich wünsche dir, dass es klappt und ihr glücklich werdet :winke
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuerde am Anfang wahrscheinlich auch bei meiner Familie bleiben aber mit der Vorraussetzung, dass man darauf hinarbeitet wieder zusammezuziehen und als kleine Familie wohnt.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich schliess mich an . . .bleib erstmal wo Du bist und ihr besucht euch an den Wochenenden. Wenn's zu schwer wird kannst Du immernoch runter ziehen.

Alles Gute! Hoffe dass sich alles wieder einrenkt.
 

d-dee

Well-Known Member
Er muss zuerst beweisen, dass er dein Vertrauen wieder wuerdig ist. Bleib daheim, du hast nichts falsch gemacht, ER ist der jenige, der euch zurueckgewinnen muss. Viel Glueck
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
erstmal abwarten, wer weiss evtl aendert er seine meinung wieder wennn er wieder die moeglichkeit hat abends wegzugehen.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich persönlich hätte ein gewaltiges Vertrauensproblem bei 350km Distanz und LDR, nachdem er ja bereits Mist gebaut hat :unsicher
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber ohne das Vertrauen wieder aufzubauen wirds ja auch nix ... sie kann ihn ja nicht die ganze Zeit bewachen
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
nein, natürlich nicht. Deswegen sag ich ja, für mich persönlich wär's zu weit. Ich hab einmal versucht, über so eine Distanz wieder Vertrauen aufzubauen und hab's nicht geschafft :unsicher
 
Oben