"the life of kruemelmaus"

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich freu mich so fuer dich. Ziehst du nach Graf oder bleibst du bei deiner Familie?
ich bleib erstmal hier in frankfurt :) bringt ja jetzt nix hier wieder alle zelte abzubrechen und dann in graf rumzugammeln ...
 

d-dee

Well-Known Member
tut mir leid kruemmel, ich war im ausland, grad erst deine PM gelesen. ich weiss nicht wer so schlau war meine I-751 anleitung mit einen anderen thread zusammen zu tun und sie vor allem umbenennen, ich hab sie extra so benannt, dass man sie erkennen kann. aber naja, den mods kann man nix sagen, ich glaube fuer N-400 schreib ich keine mehr :(...

ich hoffe trotztdem, dass es schnell voran geht
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
tut mir leid kruemmel, ich war im ausland, grad erst deine PM gelesen. ich weiss nicht wer so schlau war meine I-751 anleitung mit einen anderen thread zusammen zu tun und sie vor allem umbenennen, ich hab sie extra so benannt, dass man sie erkennen kann. aber naja, den mods kann man nix sagen, ich glaube fuer N-400 schreib ich keine mehr :(...

ich hoffe trotztdem, dass es schnell voran geht
kein problem :) ich hatte dann glaub ich irgendwo gelesen, dass du nicht da bist. ich hab auch FAST alles richtig gemacht :kicher
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
tut mir leid kruemmel, ich war im ausland, grad erst deine PM gelesen. ich weiss nicht wer so schlau war meine I-751 anleitung mit einen anderen thread zusammen zu tun und sie vor allem umbenennen, ich hab sie extra so benannt, dass man sie erkennen kann. aber naja, den mods kann man nix sagen, ich glaube fuer N-400 schreib ich keine mehr :(...

ich hoffe trotztdem, dass es schnell voran geht


ich versteh Dein Problem nicht... garfieldshome hatte im Februar einen sticky zum ROC gemacht und Deine Anleitung kam im März - warum soll man das nicht in einen Strang machen? Es ist weiterhin sticky und problemlos im entsprechenden Unterforum zu finden
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
was meinst du hast du nicht richtig gemacht?

Erstens sprich bitte nicht mit mir, als sei ich ein 5-jähriges Kind, das irgendwelchen Mist gebaut hat.

Zweitens hab ich keine Ahnung, wer die threads verknüpft hat.

Und drittens könntest Du auch einfach erklären, was genau denn das Problem ist und dann werden wir sehen, ob wir es beheben können. Aber einfach mal gegen die Mods meckern bringt keinem was.
 

Katharina85

New Member
Erstens sprich bitte nicht mit mir, als sei ich ein 5-jähriges Kind, das irgendwelchen Mist gebaut hat.

Zweitens hab ich keine Ahnung, wer die threads verknüpft hat.

Und drittens könntest Du auch einfach erklären, was genau denn das Problem ist und dann werden wir sehen, ob wir es beheben können. Aber einfach mal gegen die Mods meckern bringt keinem was.

Denke sie hat Krümelmaus gefragt, weil die sagte, sie denkt sie hat fast alles richtig gemacht.
 

Katharina85

New Member
Keine Ahnung. Wer nicht in der Lage ist zu quoten, muss damit rechnen, mißverstanden zu werden.

Naja, für mich hat d-dee sich eindeutig auf Kruemel bezogen. Hat ja so gar denn selben Ausdruck benutzt. Und was dass mit "wie mit einem 5-Jährigen sprechen" zu tun hat versteh ich auch nicht.
Hab den Eindruck du bist heute irgendwie etwas gereitzt
 
Oben