"the life of kruemelmaus"

Mariko

Member
Hallo Krümelmaus,

Ich habe Deine Posts damals mitgelesen/verfolgt und muß sagen: Respekt! Das finde ich schon stark, was Du in den letzten Monaten alles geleistet und auf die Beine gestellt hast, nach dem, was Du durchmachen mußtest. Alle Achtung! Das solltest Du nicht grad so aufgeben für ihn. Das hat er meines Erachtens nicht verdient. Außerdem wärst Du dann wieder finaziell abhängig von ihm... das ist auch überhaupt nicht gut. Erst mal abwarten und sehen was die Zeit so bringt.

Ich bin mir aber sicher, daß Du für Dich und den Kleinen die richtige Entscheidung triffst, und alles gut ausgehen wird, weil das hast Du bisher auch ganz toll gemeistert!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
 

Muus

New Member
Also ich wuerde es auch langsam angehen lassen... er soll sich bemuehen.... es liegt nicht an dir. :)

Ach, wenn einer betrügen WILL, dann findet er auch dann Mittel und Wege, wenn die Gattin im gleichen Haus wohnt und jeden Tag 10 Mal anruft.

Das seh ich genau so wie du. (Leider auch aus persoenlicher Erfahrung)

Wenn jemand betruegen will... macht er das auch....

Aber ich bin auch fuer eine zweite Chance... wenn er wirklich Reuhe zeigt.. und es gibt ja noch ein Baby.. also ist die Sache umso komplizierter...

Kruemelmaus.. ich wuensche dir viel Kraft.. egal wie du dich am Ende entscheidest..
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ach, Kruemel. Ich hab gerade an dich gedacht und mich gewundert wie es dir geht. Ich kann dir nicht helfen mit deiner Entscheidung, beides hat seine Vorteile. Aber wenn du nach Graf ziehen wuerdest, koenntet ihr doch counseling in Anspruch nehmen. Hast du darueber mal nachgedacht ob das eine Moeglichkeit waere? Ich denke wenn ihr euch nur am Wochenende sehen wuerde, waere es schwieriger das in Anspruch zu nehmen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
am montag ist josh auf RnR gekommen :) bis jetzt laeuft es ganz gut. er bemueht sich sehr mit allem, also baby, haushalt, MICH :D morgen fliegen wir bis sonntag nach paris ohne kind. mal ueber alles quatschen und sehen ob es unserer beziehung einen kleinen frischeschub gibt... dann werden wir auch mal reden wie es ueberhaupt weitergeht. army ja oder nein, deutschland ja oder nein, nach grafenwoehr ziehen ja oder nein, wobei ich in ffm bleiben will.
 

Mela

Well-Known Member
Wow, echt stark dass du ihm nach der ganzen :scheisse noch eine Chance gibst! Soll er sich mal schoen bemuehen um dich, hast Recht :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Viel Spass in Paris und alles Gute fuer euch zwei!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke an alle :) In 3 Std geht's zum Flughafen.... *freu* Und fuer die, die eins haben, wuensch ich ein schoenes verlaengertes Wochenende und die Anderen dann ein normales schoenes Wochenende...

:)
 
Oben