"the life of kruemelmaus"

Mela

Well-Known Member
Hm, ich weiß jetzt nicht was vorgefallen ist, halte aber persönlich von "aufgewärmten" Beziehungen nichts.
Mit Kind ist das allerdings schwieriger, ich denke es ist immer besser, wenn Kinder mit Vater UND Mutter aufwachsen (natürlich nur, wenn die sich verstehen und nicht dauernd die Fetzen fliegen..).
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
erstmal danke an alle fuer das viele feedback :)
einige hatten ja gefragt was vorgefallen war: er hatte eine affaire, naja und dann nochmal was in grafenwoehr mit ner deutschen.

ich halte es fuer das beste, dass ich erstmal hier in frankfurt bleibe. hier hab ich mir jetzt alles aufgebaut und familie, die mir helfen kann. er haette uns gerne unten in bayern aber er will versuchen jedes wochenende zu uns zu kommen. ich will ausserdem erstmal sehen wie er sich verhaelt, wenn er nicht mehr in der ausnahmesituation "irak" ist..
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich halte es fuer das beste, dass ich erstmal hier in frankfurt bleibe. hier hab ich mir jetzt alles aufgebaut und familie, die mir helfen kann. er haette uns gerne unten in bayern aber er will versuchen jedes wochenende zu uns zu kommen. ich will ausserdem erstmal sehen wie er sich verhaelt, wenn er nicht mehr in der ausnahmesituation "irak" ist..
Ich halte das für eine kluge Entscheidung Deinerseits und würde es ganz genauso machen. Jetzt auf einmal all das, was Du Dir neu aufgebaut hast, wieder einzureißen, würde Deinen Stand nur schwächen. Schau erst einmal, wie Dein Mann sich nun verhält - und schau auch, ob Du selber wirklich noch an eien Chance für diese Beziehung glaubst, nachdem er wieder da ist.

Und ich möchte Dir große Anerkennung aussprechen, dass Du schon um Eures Zwergis willen der Ehe und der Chance auf eine Versöhnung zumindest eine Möglichkeit einräumst und diesbezüglich offen bist. Sollte sich dann herausstellen, dass Dir der Vertrauensaufbau doch nicht gelingt, dann ist das eben so. Aber ich finde es gut, dass Du es versuchen möchtest.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
erstmal danke an alle fuer das viele feedback :)
einige hatten ja gefragt was vorgefallen war: er hatte eine affaire, naja und dann nochmal was in grafenwoehr mit ner deutschen.

ich halte es fuer das beste, dass ich erstmal hier in frankfurt bleibe. hier hab ich mir jetzt alles aufgebaut und familie, die mir helfen kann. er haette uns gerne unten in bayern aber er will versuchen jedes wochenende zu uns zu kommen. ich will ausserdem erstmal sehen wie er sich verhaelt, wenn er nicht mehr in der ausnahmesituation "irak" ist..

Das hattest Du auch mal irgendwie erzählt und das wär glaub ich für mich das Hauptding... ich (und da sprech ich nur für mich, ich bin gebranntes Kind in der Beziehung) hätte keine ruhige Minute, wenn er "allein" in Graf wär. Das hat weniger mit "überwachen" in dem Sinne zu tun... aber die Versuchung is doch größer, wenn eh keiner "da" ist, der einen erwischen könnt :unsicher

Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass Du nicht umziehen willst
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Das hattest Du auch mal irgendwie erzählt und das wär glaub ich für mich das Hauptding... ich (und da sprech ich nur für mich, ich bin gebranntes Kind in der Beziehung) hätte keine ruhige Minute, wenn er "allein" in Graf wär. Das hat weniger mit "überwachen" in dem Sinne zu tun... aber die Versuchung is doch größer, wenn eh keiner "da" ist, der einen erwischen könnt :unsicher

Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass Du nicht umziehen willst
genau das ist auch so mein "problemchen". woher weiss ich denn, dass er nich doch wieder weggeht und mit einer rummacht?! :( 1000x an dem abend anrufen will ich auch gar nich! zumal er ja auch heimlich weggehen koennte... najaaaa.. ich kann ja eh nur abwarten. aber er weiss, dass es seine letzte chance is. dannach is finito und auch nix mehr mit "netter ex wifey" :bissighaha.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, wenn einer betrügen WILL, dann findet er auch dann Mittel und Wege, wenn die Gattin im gleichen Haus wohnt und jeden Tag 10 Mal anruft.
 
J

Julchen

Guest
Ach, wenn einer betrügen WILL, dann findet er auch dann Mittel und Wege, wenn die Gattin im gleichen Haus wohnt und jeden Tag 10 Mal anruft.

Das wollte ich auch gerade sagen.

Kruemel, ich wuensche Euch alles Gute. Ausserdem finde ich, dass es eine gute Entscheidung ist, nicht (schon wieder) Alles aufzugeben. Er soll sich anstrengen und zeigen, dass er bereut, was er Dir angetan hat. Manchmal muss man sich im Leben halt beweisen.
 

Katharina85

New Member
genau das ist auch so mein "problemchen". woher weiss ich denn, dass er nich doch wieder weggeht und mit einer rummacht?! :( 1000x an dem abend anrufen will ich auch gar nich! zumal er ja auch heimlich weggehen koennte... najaaaa.. ich kann ja eh nur abwarten. aber er weiss, dass es seine letzte chance is. dannach is finito und auch nix mehr mit "netter ex wifey" :bissighaha.

Das wäre auch mein größtes Problem, ihm wieder zu vertrauen. Aber vielleicht ist es dann ja gar nicht so verkehrt, wenn du nicht gleich zu ihm ziehst. Dann siehst du auch ob du es überhaupt wieder kannst.

Alles Gute!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Nachdem was du letztes Jahr mitgemacht hast, und das auch noch als er schon in Grafenwoehr war, wuerde ich sagen, bleib zuhause und lass die Sache ruhig anlaufen. Denn erst wird er sich wieder eingewoehnen muessen, und dann wirst du sehen wie oft er gewillt ist euch zu sehen und wie oft er anruft und was er so dazwischen noch tut. Vor allem wenn du dir jetzt alles wieder aufgebaut hast, mit Job und Wohnung. Warts ab.
 

vreni

Well-Known Member
Ich schliesse mit meinen Vorpostern an: Erstmal zu Hause bleiben und es langsam angehen lassen. Wenn das dann gut klappt kannst Du ja immer noch ihn fuer laengere Aufenthalte besuchen.
Wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute und das alles so kommt, wie Du es Dir wuenschst.
 
Oben