Thanksgiving - Wie geht das mit dem Truthahn?

pindakoek

Well-Known Member
Hi hi, ich habe den Satz auch zwei Mal lesen müssen ;)

Schade, dass es in Deutschland nicht schon vorgekochte Menüs in den Supermärkten gibt, dann könnte ich meinem Schatz glatt mal so etwas zaubern. Einen ganzen Vogel für zwei Personen finde ich dann doch übertrieben... (vielleicht sollte ich nur ein Hühnchen machen, aber das ist nicht dasselbe...)
 

anma

Well-Known Member
Einen ganzen Vogel für zwei Personen finde ich dann doch übertrieben... (vielleicht sollte ich nur ein Hühnchen machen, aber das ist nicht dasselbe...)

Ich finde das geht schon als Ersatz, zu Thanksgiving gehoert ja noch mehr als nur der Turkey ;) Alternativ koenntest du auch nur eine Brust oder Keule machen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Weiss gar nicht, ob ich das schreiben darf, aber bei lidl gibt es doch gerade Pute, die ist gar nicht so gross, kostet 9,95 Euro und ist gefroren, wenn man die zubereitet kann man doch den rest einfrieren und ein anderes mal essen oder nicht?
Hoffe das war jetzt keine verbotene Werbung...wenn ja, schnell loeschen und nicht boese sein mit der kleinen anja :drueck
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
:winke

Ich hab' Ahnung. Ich hab' naemlich aufgepasst.;)

Man kaufe zwei grosse Truthahnhaelften. Bloss keinen ganzen Truthahn. ;)

Das ganze wird dann direkt aus der Packung in eine Schale geworfen. Bloss nicht wuerzen! Man sollte schon den puren Truthahngeschmack geniessen koennen.
Das Ganze kommt dann in den Ofen. Die Temperatur sollte so eingestellt werden, dass die Truthahnaussenseite mindestens 1h frueher fertig ist als die Innenseite.

Den Truthahn so lange braten bis er furztrocken ist und wirklich kein Saft mehr rauskommt.
Bitte vor dem Servieren testen, denn erst wenn das trockene Truthahnfleisch einem im Halse stecken bleibt, ist der Vogel gelungen.

Zum Stuffing:
"From Scratch"....man kaufe 2 vorgefertigte Packungen stuffing. In der Tuete, nicht in der Box, denn das waere ja nicht mehr "from scratch".
Das ganze wird mit Huehnerbruehe zu einem Brei angeruehrt, hinzu kommt noch sausage.
Beim Verzehr muss einem das stuffing am Gaumen kleben bleiben, dann ist es perfekt.

Wer Kartoffelbrei dazu moechte, sollte die Kartoffeln solange kochen bis sie im Topf zusammenfallen. Das ganze mit massig Kondensmilch zu schon fast fluessigem Kartoffelbrei verarbeiten. 2 cup Butter hinzu, fertig.
Als Alternative haette ich noch Kartoffelsalat.
Die Kartoffeln aehnlich lange kochen wie die Kartoffeln fuer den Kartoffelbrei.
Kartoffeln in eine Schuessel, hinzu ein Glas Mayo, pickles und Eier. das ganze solange vermischen bis der Kartoffelsalat aussieht wie der Kartoffelbrei. Fertig!

In diesem Sinne...Gutes Gelingen und Happy Thanksgiving!;)



PS. Meine sis-in-law wird dieses Jahr kochen! Bei uns, weil sie keinen Platz haben und die Frau KANN kochen und ich freu' mich jetzt schon darauf. :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke

Ich hab' Ahnung. Ich hab' naemlich aufgepasst.;)

Man kaufe zwei grosse Truthahnhaelften. Bloss keinen ganzen Truthahn. ;)

Das ganze wird dann direkt aus der Packung in eine Schale geworfen. Bloss nicht wuerzen! Man sollte schon den puren Truthahngeschmack geniessen koennen.
Das Ganze kommt dann in den Ofen. Die Temperatur sollte so eingestellt werden, dass die Truthahnaussenseite mindestens 1h frueher fertig ist als die Innenseite.

Den Truthahn so lange braten bis er furztrocken ist und wirklich kein Saft mehr rauskommt.
Bitte vor dem Servieren testen, denn erst wenn das trockene Truthahnfleisch einem im Halse stecken bleibt, ist der Vogel gelungen.

Zum Stuffing:
"From Scratch"....man kaufe 2 vorgefertigte Packungen stuffing. In der Tuete, nicht in der Box, denn das waere ja nicht mehr "from scratch".
Das ganze wird mit Huehnerbruehe zu einem Brei angeruehrt, hinzu kommt noch sausage.
Beim Verzehr muss einem das stuffing am Gaumen kleben bleiben, dann ist es perfekt.

Wer Kartoffelbrei dazu moechte, sollte die Kartoffeln solange kochen bis sie im Topf zusammenfallen. Das ganze mit massig Kondensmilch zu schon fast fluessigem Kartoffelbrei verarbeiten. 2 cup Butter hinzu, fertig.
Als Alternative haette ich noch Kartoffelsalat.
Die Kartoffeln aehnlich lange kochen wie die Kartoffeln fuer den Kartoffelbrei.
Kartoffeln in eine Schuessel, hinzu ein Glas Mayo, pickles und Eier. das ganze solange vermischen bis der Kartoffelsalat aussieht wie der Kartoffelbrei. Fertig!

In diesem Sinne...Gutes Gelingen und Happy Thanksgiving!;)



PS. Meine sis-in-law wird dieses Jahr kochen! Bei uns, weil sie keinen Platz haben und die Frau KANN kochen und ich freu' mich jetzt schon darauf. :wohoo

:totlach :totlach :totlach
Ach Lileigh, deine Beitraege haben mir gefehlt :drueck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:winke

Ich hab' Ahnung. Ich hab' naemlich aufgepasst.;)

Man kaufe zwei grosse Truthahnhaelften. Bloss keinen ganzen Truthahn. ;)

Das ganze wird dann direkt aus der Packung in eine Schale geworfen. Bloss nicht wuerzen! Man sollte schon den puren Truthahngeschmack geniessen koennen.
Das Ganze kommt dann in den Ofen. Die Temperatur sollte so eingestellt werden, dass die Truthahnaussenseite mindestens 1h frueher fertig ist als die Innenseite.

Den Truthahn so lange braten bis er furztrocken ist und wirklich kein Saft mehr rauskommt.
Bitte vor dem Servieren testen, denn erst wenn das trockene Truthahnfleisch einem im Halse stecken bleibt, ist der Vogel gelungen.

Zum Stuffing:
"From Scratch"....man kaufe 2 vorgefertigte Packungen stuffing. In der Tuete, nicht in der Box, denn das waere ja nicht mehr "from scratch".
Das ganze wird mit Huehnerbruehe zu einem Brei angeruehrt, hinzu kommt noch sausage.
Beim Verzehr muss einem das stuffing am Gaumen kleben bleiben, dann ist es perfekt.

Wer Kartoffelbrei dazu moechte, sollte die Kartoffeln solange kochen bis sie im Topf zusammenfallen. Das ganze mit massig Kondensmilch zu schon fast fluessigem Kartoffelbrei verarbeiten. 2 cup Butter hinzu, fertig.
Als Alternative haette ich noch Kartoffelsalat.
Die Kartoffeln aehnlich lange kochen wie die Kartoffeln fuer den Kartoffelbrei.
Kartoffeln in eine Schuessel, hinzu ein Glas Mayo, pickles und Eier. das ganze solange vermischen bis der Kartoffelsalat aussieht wie der Kartoffelbrei. Fertig!

In diesem Sinne...Gutes Gelingen und Happy Thanksgiving!;)



PS. Meine sis-in-law wird dieses Jahr kochen! Bei uns, weil sie keinen Platz haben und die Frau KANN kochen und ich freu' mich jetzt schon darauf. :wohoo

"Die Ente ist ein blöder Vogel: Für einen zu viel, für zwei zu wenig".

(Tschechisches Sprichwort)

:shy


:totlach
 
Oben