Thanksgiving - Wie geht das mit dem Truthahn?

W

Wisi

Guest
Oder umgekehrt, wieso habt ihr denn so kleine Puten (Truthähne)? Guck mal hier, da steht das Gewicht jeweils bei Geflügel ? Wikipedia

Klein ganz sicher nicht aber Deine Angaben waren halt irrefuehrend weil nicht dabei gestanden hat, dass es sich dabei jeweils um das Maximalgewicht per Geschlecht handelt... als fuer ein Weibchen maximal 12kg und fuer ein Maennchen 20kg... was dann ja wieder ganz normal ist. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte zwischen 12kg und 20kg geschrieben, ich denke nicht, daß das mißverständlich war.
 

monikawilson

Well-Known Member
Ganz einfach, Publix, Bob Evans, Perkins bieten totale Pakete an. Alles ist frisch und fertig gekocht und muss nur aufgewaermt werden. Die haben den Turkey, Kartoffelbrei, Fuellung, Casserole, Cranberries und sogar Kuchen. Im Ernst, ich habe leider keine Zeit das grosse Dinner an Thanks Giving zu kochen, denn Feiertage und Wochenende nutzen viele Leute um Haeuser anzuschauen und das ist eben mein Job - Immobilien Makler. Ich bestelle das ganze Dinner fuer Thanksgiving meistens bei Bob Evans und hole es auf meinem Weg nach Haus ab. Wir haben immernoch ein schoenes Familien Dinner gemeinsam mit der ganzen Familie.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ganz einfach, Publix, Bob Evans, Perkins bieten totale Pakete an. Alles ist frisch und fertig gekocht und muss nur aufgewaermt werden. Die haben den Turkey, Kartoffelbrei, Fuellung, Casserole, Cranberries und sogar Kuchen. Im Ernst, ich habe leider keine Zeit das grosse Dinner an Thanks Giving zu kochen, denn Feiertage und Wochenende nutzen viele Leute um Haeuser anzuschauen und das ist eben mein Job - Immobilien Makler. Ich bestelle das ganze Dinner fuer Thanksgiving meistens bei Bob Evans und hole es auf meinem Weg nach Haus ab. Wir haben immernoch ein schoenes Familien Dinner gemeinsam mit der ganzen Familie.
Nee, also das ginge ja bei mir gar nicht. Da ich nicht gerne backe, werde ich wohl die pies kaufen, aber der Rest muss schon selbstgekocht werden. Zum Glueck muss ich aber im Gegesatz zu dir auch nur am Montag und Dienstag arbeiten und habe ab Mittwoch fuer den Rest der Woche frei.
@Wisi, danke fuer die Links. FIL hat auch angeboten zu helfen, also werde ich das schon irgendwie hinkriegen.
 

monikawilson

Well-Known Member
Nee, also das ginge ja bei mir gar nicht. Da ich nicht gerne backe, werde ich wohl die pies kaufen, aber der Rest muss schon selbstgekocht werden. Zum Glueck muss ich aber im Gegesatz zu dir auch nur am Montag und Dienstag arbeiten und habe ab Mittwoch fuer den Rest der Woche frei.
@Wisi, danke fuer die Links. FIL hat auch angeboten zu helfen, also werde ich das schon irgendwie hinkriegen.

Wenn Du den Turkey bei Publix kaufst (ich meine frisch und ungebacken) bekommst Du den mit genauen Anleitungen, welche Temperatur und wie lange. Die haben auch soetwas wie einen Indikator im Turkey, der dir genau sagt, wann er fertig ist. Turkey braten ist eine langwierige Angelegenheit. Meine ersten Turkeys habe ich hier gebacken wie eine Weihnachtsgans in Deutschland auch mit der gleichen Fuellung. Ist immer gut geworden - das war bevor ich Bob Evans entdeckt habe und auch noch nicht soviele Kunden in meinem Job hatte.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Keine Ahnung, wie groß der Vogel sein sollte, aber eine Faustregel besagt, daß man 150 - 200gr.
hier in usa heisst es immer 1lb/person :fondue... ja wir sind eine verfressene bande. und jedes mal bleibt so viel ueber und jedes mal sage ich, wir brauchen nicht so viel zu kaufen....herrje...:shy

Wie heisst er denn?

Vielleicht belastet mich das alles so, weil mein maenne mich immer turkey nennt.....
naja, er hat mich eben zum fressen gern
prust...:totlach
 
Oben