Thanksgiving - Wie geht das mit dem Truthahn?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also dieses Jahr ist mein 1. Thanksgiving wo ich kochen werde *bibber* Wir haben einen 15lbs Turkey geholt und sind ca. 8 Personen (wir machen ein gemeinsames Thanksgiving mit unseren Nachbarn und 2 Kumpels meines Mannes).

2x hab ich schon ne Ente gemacht und das ging eigentlich ganz gut, ich bin ja mal gespannt ;)

Fuer den Turkey mach ich nen Olive oil/Herb Mix zum Bepinseln und stuffing, naja das gibt's aus der Packung :kicher
Dazu dann mac 'n cheese, cheesy mashed potatoes, green bean casserole, corn, cranberry sauce, bread und natuerlich gravy.
Ich hoffe es wird was.
Der Vogel liegt jetzt schon seit Montag Abend im Kuehlschrank zum Auftauen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben einen 18lbs Turkey und sind 2,5 Personen :kicher.
Sind noch am ueberlegen was wir genau machen.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab einen 13 lbs Turkey geholt. 2 erwachsene 2 Kinder.
Dazu mach ich, abgeschaut von
SchwiMu, Greens zusammen mit Pork Tenderloin und frischem Knobi in einem Topf etwa 4 Stunden koecheln lassen. Scmeckt sehr lecker. Ausserdem Stuffing, Kartoffelsalat, Cranberry Sauce Mashed Potatoes und Green Beans.

Wie macht ihr das denn mit der Haut? Was macht ihr da drauf oder drunter. Letztes Jahr war die Haur nicht sooo gut.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Uiiiii :kicher
Aber ich hatte auch erst ueberlegt, ob uns ein 15lbs ueberhaupt langt. 22lbs erschienen dann aber irgendwie so viel lol

Wir werden bestimmt einige Tage mit dem Vogel beschaeftigt sein.
Wenn wir den nicht soo guenstig bekommen haetten, haetten wir bestimmt nen kleineren genommen.
In der NEX (Navy Exchange) hatten sie so einen fuer 30$ und im BJs Wholesale gerade mal 18$ also haben wir im BJs direkt zugeschlagen.
Wollen uns mal an Sweet Potatoe Casserole versuchen.
Stoebere gerade nach Rezepten und dann geht es heute oder morgen noch einkaufen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie macht ihr das denn mit der Haut? Was macht ihr da drauf oder drunter. Letztes Jahr war die Haur nicht sooo gut.
Ich werd die Haut zwischendurch immer mal wieder abwechselnd mit dem Olivenoel-Herb Mix/Truthahnfett und Salzwasser bestreichen.
Das Salzwasser hat mir meine Oma bei der Ente so gezeigt und hat die Haut schoen knusprig gemacht :) Wollt's einfach mal beim Turkey ausprobieren..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich werd die Haut zwischendurch immer mal wieder abwechselnd mit dem Olivenoel-Herb Mix/Truthahnfett und Salzwasser bestreichen.
Das Salzwasser hat mir meine Oma bei der Ente so gezeigt und hat die Haut schoen knusprig gemacht :) Wollt's einfach mal beim Turkey ausprobieren..
Hmmm glaub das mit dem Salzwasser probier ich auch. Danke fuer den Tip ;)
War heute einkaufen was uns noch gefehlt hat.
Also es gibt:
-Herb-Scented Roast Turkey with Cornbread Stuffing (from Scratch :harhar, hoffe das wird was)
-Gravy
-Ultimate Slow Cooker Potatoes(Mashed Potatoes mit Sour Cream und Cream Cheese aus dem Crockpot)
-Cranberry Sauce
-Garlic-Rosemary French Rolls
-Sweet Potatoe Casserole....

Sodele, hoffe mein Mann treibt noch jemanden auf der uns beim verspeisen helfen kann :harhar
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich muss jetzt noch schnell das cornbread backen :harhar ... ganz vergessen :pfeif
Aber unser Vogel ist ja auch klein - der braucht nicht so lange :)
 
Oben