Katharina85

New Member
Hoffe ihr findet bald was eigenes.
Wenn ihr dann alleine wohnt, müsst ihr ihnen immer von eurer niedrigen Stromrechnung erzählen ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Als das Thema wieder aufkam, sagte ich nur, dass es die Erwachsenen sind, die solche kranken Gedanken im Kopf haben.

Da stimme ich dir voll zu...du kannst einem echt leid tun...ich hoffe ihr findet so schnell wie möglich eine neue Bleibe...;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ilka

Well-Known Member
Au ja - direkt in die Hermannstraße, bitte. :D

Hihihi - Lileigh, solche Angebote solltest Du nicht ungenutzt verstreichen lassen. ;)

Ich glaube, Du meinst die Herbertstr. in St. Pauli...ne? ;) Da würde der Schwiegervater echt vom Glauben abfallen...Herrmannstr. ginge natürlich auch noch!
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
am besten nach st pauli :)

Da könnte ich deine Schwiegereltern dann auch vorbei bringen...ich bin doch ein "echtes" St.Pauli Kind...Meine Grundschule war in der kleinen Freiheit und gewohnt habe ich in der berühmt berüchtigten Straße...Reeperbahn 157....
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Ist es nicht schlimm für so doof gehalten zu werden? Ich denke, deine Schwiegis sind schon eine eigene Spezies ... zumindest glaub ich nicht, dass alle Amis so drauf sind. hehe Wie lange wohnt ihr noch bei denen?

Bin froh, dass meine Schwiegis mich nicht so behandeln als käme ich aus dem Dschungel ... dann wär ich schreiend weggelaufen ... "Hilfe, Ich komm aus Deutschland -nimm mich wieder zurück!"
 
Oben