CWR

Well-Known Member
@Lileigh: ich hatte mich schon gefragt, wann wir mal wieder etwas Neues hoeren.
Ja, ich hatte auch schon auf die Fortsetzung gewartet, aber dieses Mal war's weniger lustig.....was sich die Leute leisten ist schon echt hart. Man merkt, dass bei Lileigh die Nerven (verstaendlicherweise) schon etwas blanker liegen als noch bei den letzten Berichten.....kein Wunder, ich waer bestimmt schon oefter mal ausgerastet :(

Ich drueck auch die Daumen, dass Ihr bald was Eigenes findet ;)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
@CWR

Ja, man merkt es. Im Moment bin ich doch mittlerweile an einem kleinen Tiefpunkt angekommen.

Das ging jetzt schon eine Weile etwas abwaerts mit meiner Laune.
Manches ist immer noch lustig, aber dazu fehlt mir im Moment doch ein wenig der Kopf es gescheit aufzuschreiben.
Das wuerde dann nicht mehr lustig sein, sondern einfach nur noch boese, weil ich eben total geschafft bin.
Wer die credit report Sache gelesen hat, kann glaub' ich sehr schnell herauslesen, wer uns den weiteren Stress eingebrockt hat.

Ich wohne jetzt schon seit etwas ueber 7 Monaten hier, mein Mann einen Monat laenger.
Seit genau 1 Jahr haben wir keine eigene Wohnung mehr. Ich weiss auch schon gar nicht mehr, wie das ist.:ohshit
Eine sehr lange Zeit, die trotzdem irgendwie im Flug verging. Wir haben ja schon mit ca. 6 Monaten gerechnet, die wir hier braeuchten, um ohne Hilfe vorwaerts zu kommen.
Da wussten wir aber noch nicht, dass es so kommen wuerde.

Man ueberlegt natuerlich schon, ob es nicht besser gewesen waere 2, 3 Monate laenger in Deutschland zu bleiben oder meinen Mann 1 Jahr alleine vorzuschicken.
Haette, haette, haette....aber wer weiss, wahrscheinlich musste und sollte es so kommen.

Aber zu 99% steht fest, dass ich hier kein Thanksgiving mehr verbringen muss:wohoo, obwohl ja eine Fortsetzung der Feiertage sicherlich interessant waere.
Weihnachten muss ich wohl wohl oder uebel mit, wenn ich Glueck habe, erwischt mich vorher die Schweinegrippe.

Das Essens- und Kochdrama hat nun auch ein Ende gefunden. Ich koche schon seit Wochen das, was uns schmeckt und meine Schwiegereltern ernaehren sich ungelogen seit 8 Wochen, wenn nicht sogar noch laenger, von Fast Food.
24/7....das glaubt mir kein Mensch, dass die das koennen.
Die ernaehren sich seit Wochen von Pommes, Burgern & Co. Als SIE mit einem Salat von wasweissich nach Hause kam, war ich doch ueberrascht. Wenigstens mal ein Anfang. Als sie danach die halbe Flasche French Dressing darueber kippte, gehoerten die letzten paar verkuemmerten Vitaminchen dann auch der Vergangenheit an.

Ich bin ja wahrlich kein extremer Gesundheitsfanatiker. Aber jeden Tag? *wuerg*

Zum St. Pauli Trip....bevor ich meine Schwiegereltern dorthin verfrachte, komme ich vorher nochmal vorbei.
Ich glaub' naemlich nicht, dass meine Schwiegermutter die Stadt stehen laesst, wenn sie DAS sieht. Ich hoere sie schon schreien und mit Fackeln durch die Stadt laufen, um sie bis auf die Grundmauern niederzubrennen.
Fuer sie gehoeren ja schon die "ruf uns an, wir warten auf dich" Werbungen abends im TV verboten. :ohnound die sind im Vergleich zu Deutschland ja noch harmlos....lol

Auf der Reeperbahn hatte ich uebrigens mit 30, 40 anderen Maedels mein genialstes Wochenende. Mit Tanzen auf der Theke bis hin zum Stimmverlust morgens um 5 Uhr. Immer wieder gerne. :winke
Ich glaube, das muss ich ihr mal erzaehlen. Bis ins kleinste Detail.
Das wuerde sie glaub' ich kaum interessieren, fuer sie gilt es schon als Todsuende, wenn man ohne den Partner ausgeht. Die wird schon direkt am Anfang an einem Herzinfarkt sterben.

Uebrigens richtet meine Tochter weiteres Unheil an. Sie kann "clock" nicht aussprechen. Sie verschluckt das L. Ich liebe die Gesichter meiner Schwiegereltern, wenn meine Tochter ruft, dass "the cock" an der Wand Musik spielt.
Alle Bemuehungen ihrerseits sie danach direkt zu verbessern, scheitern klaeglich und ich hab' Spass.
 
J

Julchen

Guest
Lileigh, bald ist diese Zeit vorbei und Du kannst Dein Leben wieder leben.
 

Floridafan

Active Member
Immer wieder herzerfrischend die Geschichten von Lileigh.
Ich habe zwar nicht so anstrengende Schwiegereltern,aber eine Schwiegermutter mit extremen Sparwahn,die bekommt nen Herzinfarkt,wenn wir abends mal vergessen irgendetwas auszuschalten.
Und weil Ihr Haus letztes Jahr komplett abgebrannt ist(Einbruch mit anschliessendem Spurenverwischen,also mal abbrennen)haben wir die Ehre das sie bei uns wohnt,seit Oktober.
Und heute ist Feiertag,mein Mann bringt sie zum Flughafen,das sie ihre Sommerresidenz in Schweden wieder bewohnt.Das ist wie Weihnachten.
Wir können endlich im Haus,das ja saniert wird weiterarbeiten.Hoffentlich merkt sie nicht das wir in der Küche doch die Wand rausreissen :shy
Naja wir werden die Schwiemufreie Zeit geniessen.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das mit dem Strom ist doch typisch Amis, die sind fast alle so, die rotieren wenn ich im Geschaeft die Lichter von Raeumen ausschalte wo keiner drinnen ist. Das kapieren die einfach nicht? Dann sind sie immer so ueberascht wenn ich ihnen von meiner niedrigen Stromrechnung erzaehle. Typisch kann ich nur sagen.
Und warum kochen die nicht fuer sich selbst? Wir kochen auch selten, leben halt von kalter Nahrung nicht Fastfood. :-)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Lileigh;36672 [QUOTE meinte:
Wer die credit report Sache gelesen hat, kann glaub' ich sehr schnell herauslesen, wer uns den weiteren Stress eingebrockt hat.

Ja, das ist echt 'ne Schweinerei!

Weihnachten muss ich wohl wohl oder uebel mit, wenn ich Glueck habe, erwischt mich vorher die Schweinegrippe.
:totlach

Das Essens- und Kochdrama hat nun auch ein Ende gefunden. Ich koche schon seit Wochen das, was uns schmeckt und meine Schwiegereltern ernaehren sich ungelogen seit 8 Wochen, wenn nicht sogar noch laenger, von Fast Food.
24/7....das glaubt mir kein Mensch, dass die das koennen.
Die ernaehren sich seit Wochen von Pommes, Burgern & Co. Als SIE mit einem Salat von wasweissich nach Hause kam, war ich doch ueberrascht. Wenigstens mal ein Anfang. Als sie danach die halbe Flasche French Dressing darueber kippte, gehoerten die letzten paar verkuemmerten Vitaminchen dann auch der Vergangenheit an.
Wahnsinn!!


Auf der Reeperbahn hatte ich uebrigens mit 30, 40 anderen Maedels mein genialstes Wochenende. Mit Tanzen auf der Theke bis hin zum Stimmverlust morgens um 5 Uhr. Immer wieder gerne. :winke
Ich glaube, das muss ich ihr mal erzaehlen. Bis ins kleinste Detail.
Das wuerde sie glaub' ich kaum interessieren, fuer sie gilt es schon als Todsuende, wenn man ohne den Partner ausgeht. Die wird schon direkt am Anfang an einem Herzinfarkt sterben.
Na, das waer' doch eine Idee :kicher

Uebrigens richtet meine Tochter weiteres Unheil an. Sie kann "clock" nicht aussprechen. Sie verschluckt das L. Ich liebe die Gesichter meiner Schwiegereltern, wenn meine Tochter ruft, dass "the cock" an der Wand Musik spielt.
Alle Bemuehungen ihrerseits sie danach direkt zu verbessern, scheitern klaeglich und ich hab' Spass.

Kannste deine Tochter mal so richtig knuddeln fuer mich? Die ist echt toll, die Kleine :up
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
was war denn nu mit der pumpe? :)
 

Evi

Well-Known Member
Oh Man Lileigh, hab mir jetzt die letzen Berichte durchgelesen. Ich hoffe, dass ihr mittlerweile weitergekommen seit und evtl. sogar schon umgezogen seit. Es kann ja so nicht weitergehen.

Adam sagt anstatt hungry immer horny und laeuft dann auch rum und sagt immer "Adam horny" ;) was meine MIL allerdings reichlich wenig stoert,die findet es eher interessant.
 

Kelly

Well-Known Member
Oh Man Lileigh, hab mir jetzt die letzen Berichte durchgelesen. Ich hoffe, dass ihr mittlerweile weitergekommen seit und evtl. sogar schon umgezogen seit. Es kann ja so nicht weitergehen.

Adam sagt anstatt hungry immer horny und laeuft dann auch rum und sagt immer "Adam horny" ;) was meine MIL allerdings reichlich wenig stoert,die findet es eher interessant.


Das ist genauso gut wie clock und cock......LOL!!!!
Wir sollten wirklich einen neuen strang anfangen.
Funny things our kiddos say and do....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh Man Lileigh, hab mir jetzt die letzen Berichte durchgelesen. Ich hoffe, dass ihr mittlerweile weitergekommen seit und evtl. sogar schon umgezogen seit. Es kann ja so nicht weitergehen.

Adam sagt anstatt hungry immer horny und laeuft dann auch rum und sagt immer "Adam horny" ;) was meine MIL allerdings reichlich wenig stoert,die findet es eher interessant.

:totlach suess
 
Oben