plastic surgery für Soldaten und dependends kostenlos?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wieso zum Commander??/ Ist doch ne Privatsache und wenn Du das privat machst, geht das doch keinen Commander was an. Ich weiss zwar nicht was Du machen willst, aber sei gewarnt, in D koennen alle moeglichen Aerzte Schoenheits OPs machen....seh zu, dass Du einen Arzt findest der die Sonderzulassung hat. ich schau mal nach, es gab da mal ne Website, vielleicht kann ich sie finden!

Ich glaub sie sprach von der VAT-form, die über $2,500 vom commander abgesegnet werden muss
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann man tatsaechlich eine Vat-Form fuer eine Schoenheits OP nutzen?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann mir nicht vorstellen, warum nicht :gruebel Wird ja auch MwSt. für bezahlt :unsicher

Obwohl, wenn ich drüber nachdenke... das is ja keine Mehrwertsteuer sondern Umsatzsteuer

Hmmm deswegen ... vorallem wenn ich ne Vat Form und sag wofuer ich die brauch, bin ich ja mal gespannt wie schnell das dann die Runde machen wuerde lol....
 

sternchen

Member
....aber da ist doch dann gar keine Mwst drauf...bei ner Arztrechnung, das ist ja dann eine Privatrechnung....

Aerzte sind doch davon befreit.... soweit ich weiss!
 
W

Wisi

Guest
Aber immerhin musste man sich qualifizieren.
Das gilt sicherlich (oder hoffentlich) nicht, wenn jemand meint, er sei mit Groesse C nicht zufrieden oder muesse hier und da ein kleines Speckroellchen wegmachen lassen, weil man zu faul ist, ins Gym zu gehen. (Solche Leute gibt es ... meine SchwieMu zum Bsp.).

Und die OP sagte ja, dass es bei ihr rein und alleine um die Schoenheit geht.
Ganz ehrlich: Alleine die Frage, ob die Army das uebernimmt, finde ich unverschaemt.

Naja, aber die Aerzte muessen ja schliesslich auch in Uebung bleiben also dient die OP ja nem Zweck... und ja, wird deshalb auch fuer depends auch als reine Schoenheits-OP zum Teil gemacht aber eben von Militaerchirurgen im Militaer-KH (man bezahlt dann nur Material) und nicht von Tricare bezahlt bei zivilen.

Allerdings ist es sehr schwer an so ne OP ranzukommen denn es werden nur wenige gemacht und natuerlich auch nicht ueberall.
Sieht dann so aus, dass man erst ein Gespraech mit seinem primary care provider oder OB/GYN haben muss... der kann einem dann ein referral zu nem military plastic surgeon schreiben. Damit muss man sich dann auf eine Warteliste setzen lassen und auf einen consult warten. wenn man dann endlich einen bekommt muss man dem Chirurgen ganz genau erklaeren warum man die OP haben moechte, welche Hintergruende der Wunsch hat, wie lange man schon darueber nachdenkt und die Moeglichkeiten (auch Alternativen) recherchiert hat, wie gesund man allgemein ist, ob man raucht (wenn ja muss man aufhoeren um ueberhaupt eine Chance zu haben in Betracht gezogen zu werden), und was man sich von der OP erwartet. Findet der Chirurg dann, dass man gut genuge Gruende hat und sowohl koerperlich wie psychisch auf die OP und das danach vorbereitet ist dann kann er einen auf die naechste Warteliste, die fuer die eigentliche OP, setzen... Wartezeiten betragen normalerweise ein Minimum von einem Jahr/18 Monaten und oft wird daraus dann letztendlich doch nichts.

P.S. Und nur weil man zu Faul ist ins Gym zu gehn macht kein serioeser Chirurg die Roellchen weg, weder ein military noch ein ziviler.
 
W

Wisi

Guest
Also ich glaube ich werde sowas doch lieber von deutschen Ärzten machen lassen.

Ich mag mich ja irren aber ich glaub Amis pfuschen da mehr als Deutsche.

Wie meinst Du das?
Wenn es um eine Brust-Vergroesserung geht so haben die US Aerzte da auf alle Faelle mehr Erfahrung mit und auch weniger eingeschraenkte Vorstellungen.

Aber mit VAT-Forms soll das ja auch irgendwie gehen??

Was soll mit VAT Form gehn?
 
Oben