plastic surgery für Soldaten und dependends kostenlos?

d-dee

Well-Known Member
die plastic surgeons in der army in 2004 waren 12. jetzt sind's vllt ein paar mehr.
diese leute machen meistens reconstructive surgery und operieren auch an kinder mit birth defects oder injuries. ab und zu machen sie breast augmentations (meistens wenn reconstructive surgery ist gebraucht), tummy tucks etc aber nur um zu trainieren und deren certifications nicht zu verlieren. ein paar sind auch deployed.

also deren zeit so sinnlos beanspruchen zu wollen ist ne echte schande.
und zu sagen, dass sie pfuschen, eine doppelt so grosse.
 

sternchen

Member
schoen gesagt d-dee, ich denke auch, dass die besseres zu tun haben!

Und dass viele der aerzte hier in den USA nix sind...mhm...in D darf man ja alle moeglichne Schoenheits OP machen ohne die entsprechende Zertifikation zu haben. Schwarze Schafe gibt es ueberall.

Als ich noch in D gearbeitet habe, hatten wir einige Amerikanerinnen die von nem deuutschen Arzt boese verschnippelt wurden...
 

PipiLotta

New Member
schoen gesagt d-dee, ich denke auch, dass die besseres zu tun haben!

Und dass viele der aerzte hier in den USA nix sind...mhm...in D darf man ja alle moeglichne Schoenheits OP machen ohne die entsprechende Zertifikation zu haben. Schwarze Schafe gibt es ueberall.

Als ich noch in D gearbeitet habe, hatten wir einige Amerikanerinnen die von nem deuutschen Arzt boese verschnippelt wurden...
Ärzte in Deutschland mit entsprechender Ausbildung sind plastische Chirurgen. Schönheitschirurg darf sich dagegen jeder andere Arzt nennen. Deswegen sollte man sich vorher gut informieren ;)
 
W

Wisi

Guest
Und dass viele der aerzte hier in den USA nix sind...mhm...in D darf man ja alle moeglichne Schoenheits OP machen ohne die entsprechende Zertifikation zu haben.

Geschrieben hatte ich es ja schon, aber noch mal, die US Aerzte sind in der Beziehung den deutschen mit Sicherheit vorzuziehen!!!
 
Oben