plastic surgery für Soldaten und dependends kostenlos?

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, das gibt es, aber die Wartelisten sind ewig lang und man ist halt "Uebungsobjekt". Ob dies fuer einen Eingriff wuenschenswert ist steht auf einem anderen Blatt.

Tricare selber uebernimmt Schoenheitsops nur nach Indikation. Also Bauchstraffung wenn es zu Entzuendungen der Hautlappen kommt, Brustverkleinerung bei Rueckenproblemen, usw.
 

Hilde

New Member
Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Ist allerdings 2 Jahre her......
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ja, das gibt es, aber die Wartelisten sind ewig lang und man ist halt "Uebungsobjekt". Ob dies fuer einen Eingriff wuenschenswert ist steht auf einem anderen Blatt.
So aehnlich wie beim Friseur?
Da wachsen die Haare dann wenigstens nach. Aber Uebungsobjekt bei einer Brust-OP ...

Tricare selber uebernimmt Schoenheitsops nur nach Indikation. Also Bauchstraffung wenn es zu Entzuendungen der Hautlappen kommt, Brustverkleinerung bei Rueckenproblemen, usw.
Das ist dann ja auch verstaendlich.

Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Ist allerdings 2 Jahre her......
Hm, da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig haette die da schon zuzahlen koennen ...
 

Hilde

New Member
So aehnlich wie beim Friseur?
Da wachsen die Haare dann wenigstens nach. Aber Uebungsobjekt bei einer Brust-OP ...


Das ist dann ja auch verstaendlich.


Hm, da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig haette die da schon zuzahlen koennen ...

Meinst Du Tricare oder die Frau?
OP's ohne Versicherungszuzahlung sind sehr teuer, die waren glaub ich nur E-7.
 

Hilde

New Member
Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Ist allerdings 2 Jahre her......

Ich muss mich grad selber editieren.
120 hat sie abgenommen, war also um die 150.
Dann noch ca. 27 Pfd geschaetzte Hautlappen.
sie war nur 5' 2"
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
tricare uebernimmt brustverkleinerung bei extrem gorssem busen bzw um eiene seite der anderen anzugleichen wenn grosser unterschied besteht, magenverkleinerung wenn obese, etc, aber einam busen straffen etc ne das uebernehmen sie nicht
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Ist allerdings 2 Jahre her......

Bei meiner Freundin ist die Magenverkleinerung etwa zweieinhalb Jahre her, die Bauchstraffung folgte dann letztes Jahr März/April rum - wurde wie gesagt beides bezahlt.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Einer hier ind er Heath Clinic ist ganz schoen in trouble mit Court Martial und allem drum und dran, weil er einigen geholfen hat ne Brust OP zu bekommen die eigentlich gar keine Probleme hatten. Also da wird jetzt schon ordentlich kontrolliert ob es dir sagen wir mal richtig schlecht das du zum Counsel musst usw....
Ich find meine Tata's auch nicht mehr toll nach der Schwangerschaft aber ich wuerde mich nicht als Versuchskaninchen fuer nen Army Doc unters Messer legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
wie ist denn das nun eientlich mit Augenlaser Op's? Das ist ja keine "Schoenheitsop", es wuerde ja darum gehen sehschwache Augen wieder zu richten das z.B. keine Brille mehr getragen werden muss. Soldiers bekommen die bezahlt, das weiss ich, aber wiesieht das mit dependens aus?
 
Oben