Orlando, Florida

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielen Dank Maedels.
Ja soweit gefaellt es mir schon.
Ist aber noch immer mehr Vacation Feeling als hier zu leben lol.
Bin einfach nur froh, wenn wir unsere Moebel haben und dann ists gut.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Vielen Dank Maedels.
Ja soweit gefaellt es mir schon.
Ist aber noch immer mehr Vacation Feeling als hier zu leben lol.
Bin einfach nur froh, wenn wir unsere Moebel haben und dann ists gut.

ja, glaub mir, wenn der Container erstmal kommt und man die eigenen Sachen wieder hat, fühlt es sich schon ein ganzes Stück mehr nach "Heimat" an und nicht mehr so sehr nach Urlaub ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja, glaub mir, wenn der Container erstmal kommt und man die eigenen Sachen wieder hat, fühlt es sich schon ein ganzes Stück mehr nach "Heimat" an und nicht mehr so sehr nach Urlaub ;)

Na das will ich doch hoffen ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Dankeschoen


Also bis auf die paar Krabbelviecher gefaellts mir jut.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Dann warte mal, bis die anderen Krabbelviecher kommen... :D

Vor ein paar Tagen sprang mir hier im Obergeschoss nur Minuten nachdem ich das Fenster vor meinem Schreibtisch geschlossen hatte, ein dicker Kubanischer Baumfrosch an die Scheibe und blieb dort eine Stunde "kleben" und starrte mich an. Irgendwann rutschte er soweit runter, das er im Grunde hinterm Fensterrahmen hockte und nur noch seine Augen schauten über den Rahmen hinweg und starrten mich an. Ich hab' mich schlappgelacht, gleichzeitig war ich dankbar, dass das Fenster schon zu war und der Frosch nicht an meiner Stirn klebte... :D (Ich habe im Bürozimmer keine Insektengitter vor den Fenstern...)

Wir gehen im Haus auch öfter mal auf Eidechsenfang, hatten schon Vögel im Haus, haben dauernd Opossums auf der Veranda und in letzter Zeit "baggert" nachts immer ein Waschbär an der Küchenwand.

Auf Männes Grundstück in Tallahassee springen einen regelmäßig die kleinen einheimischen Baumfrösche an (die sind etwas verpeilt und soooo süüüüß), leider hat er da auch schwarze Wassermokkassins auf dem Grundstück, weswegen ich mich dort quasi nicht vom Fleck bewege, wenn ich mal da bin. Vor denen habe ich tierische Angst. Und einen Alligator hat er dort, dem er auch schon mal versehentlich auf den Schwanz getreten ist... Weil der Alligator allerdings bislang niemanden "bedroht" hat, holt der Wildlife-Fund das Viech nicht vom Grundstück. Da muss offenbar erst 'was passieren. *Seufz*

Mal sehen, was Du noch so erlebst, wenn Du erstmal ein Weilchen hier bist. Und: Hast Du Dir denn schon eine SeaWorld-Dauerkarte geholt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Dann warte mal, bis die anderen Krabbelviecher kommen... :D

Vor ein paar Tagen sprang mir hier im Obergeschoss nur Minuten nachdem ich das Fenster vor meinem Schreibtisch geschlossen hatte, ein dicker Kubanischer Baumfrosch an die Scheibe und blieb dort eine Stunde "kleben" und starrte mich an. Irgendwann rutschte er soweit runter, das er im Grunde hinterm Fensterrahmen hockte und nur noch seine Augen schauten über den Rahmen hinweg und starrten mich an. Ich hab' mich schlappgelacht, gleichzeitig war ich dankbar, dass das Fenster schon zu war und der Frosch nicht an meiner Stirn klebte... :D (Ich habe im Bürozimmer keine Insektengitter vor den Fenstern...)

Wir gehen im Haus auch öfter mal auf Eidechsenfang, hatten schon Vögel im Haus, haben dauernd Opossums auf der Veranda und in letzter Zeit "baggert" nachts immer ein Waschbär an der Küchenwand.

Auf Männes Grundstück in Tallahassee springen einen regelmäßig die kleinen einheimischen Baumfrösche an (die sind etwas verpeilt und soooo süüüüß), leider hat er da auch schwarze Wassermokkassins auf dem Grundstück, weswegen ich mich dort quasi nicht vom Fleck bewege, wenn ich mal da bin. Vor denen habe ich tierische Angst. Und einen Alligator hat er dort, dem er auch schon mal versehentlich auf den Schwanz getreten ist... Weil der Alligator allerdings bislang niemanden "bedroht" hat, holt der Wildlife-Fund das Viech nicht vom Grundstück. Da muss offenbar erst 'was passieren. *Seufz*

Mal sehen, was Du noch so erlebst, wenn Du erstmal ein Weilchen hier bist. Und: Hast Du Dir denn schon eine SeaWorld-Dauerkarte geholt? ;)

Maenne in der Kueche Roach Zeugs "aufgestellt"
Mal schaun, Freitags kommt hier in der Community ja immer Pest Control, werd die wohl mal spruehen lassen.
Ui, Alligator?? HILFEEEE

Gerade vorgestern waren wir in Sea World und das auch noch umsonst (Military ID) :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Maenne in der Kueche Roach Zeugs "aufgestellt"
Mal schaun, Freitags kommt hier in der Community ja immer Pest Control, werd die wohl mal spruehen lassen.
Wir haben diese "Sound Devices" gegen die Kakerlaken, die helfen ganz gut. Ansonsten könntet Ihr auch überlegen, Borax zu streuen, das schadet nur den Kakerlaken, ist aber für Mensch und Haustier ungiftig. Außerdem würde ich wirklich versuchen, das Haus so gut es geht kakerlakensicher abzudichten. Die Viecher sind wirklich eklig.
Ui, Alligator?? HILFEEEE
Die tun offenbar nix, die woll'n nur spielen... Jedenfalls bis eine lecker aussehende Katze vorbeikommt. Hunde fressen sie auch sehr gern.

Gerade vorgestern waren wir in Sea World und das auch noch umsonst (Military ID) :wohoo[/quote]
Oh, astrein. Ich wusste gar nicht, dass Militärangehörige nichts bezahlen müssen. Aber auch sonst geht's preislich: Florida-Residents zahlen nur einmalig und bekommen dann für den Preis eines normalen Tickets eine Jahreskarte. Ich habe das für SeaWorld und BuschGardens. :winke
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben diese "Sound Devices" gegen die Kakerlaken, die helfen ganz gut. Ansonsten könntet Ihr auch überlegen, Borax zu streuen, das schadet nur den Kakerlaken, ist aber für Mensch und Haustier ungiftig. Außerdem würde ich wirklich versuchen, das Haus so gut es geht kakerlakensicher abzudichten. Die Viecher sind wirklich eklig.

Die tun offenbar nix, die woll'nnur spielen... Jedenfalls bis eine lecker aussehende Katze vorbeikommt. Hunde fressen sie auch sehr gern.

Gerade vorgestern waren wir in Sea World und das auch noch umsonst (Military ID) :wohoo
Oh, astrein. Ich wusste gar nicht, dass Militärangehörige nichts bezahlen müssen. Aber auch sonst geht's preislich: Florida-Residents zahlen nur einmalig und bekommen dann für den Preis eines normalen Tickets eine Jahreskarte. Ich habe das für SeaWorld und BuschGardens. :winke[/quote]
Gut zu wissen, dann werden wir das mit dem Sound Devices und Borax mal ueberdenken....sind nicht viele, hab hier und da mal ein so nen Vieh gesehen, aber das hat mir schon gelangt. Bin da total empfindlich.
Gut zu wissen mit Sea World und BuschGardens :D
 
Oben