Orlando, Florida

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Sylvia,

wir sind gut 2 Stunden nordwestlich von Orlando, fahren aber immer wieder mal nach Orlando.

Mir gefällt Florida sehr! Diese Woche ist es endlich wieder warm! Hier lässt es sich echt ganz gut leben. Mein Mann ist auch retired military.

Hat dein Mann sich schon mit allem befasst, was für sein retirement wichtig ist? Er soll auf alle Fälle VA disability beantragen (wenn er retired) und vorher (also jetzt) schon alle Krankheiten, die er so hat, in seinen medical record aufnehmen lassen, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind. Alles kann zählen. Denn wenn das schon zu Active-Duty-Zeiten aufgenommen wird, dann braucht er später nicht nachzuweisen, dass es military related ist. Und je mehr disability ihm anerkannt wird, umso mehr Geld bekommt er und ab einem bestimmten Prozentsatz gibt es auch mehr benefits.

Military hospitals gibt es hier in Jacksonville (Jacksonville Naval Air Station), in Tampa (Mc Gill AFB) und vielleicht in Patrick Air Force Base (Melbourne), weiß ich nicht genau.

Ui, dann kommst du dann auch mal auf nen Sprung vorbei :D
a mit dem VA kram da ist er gerade mitten drin ;)
 

yogi123

Well-Known Member
Ist pumkin auch hier im Forum ?
 

yogi123

Well-Known Member
:ohshitSchon gesehen, war ne überflüssige Frage, habe die Suchfunktion benutzt und, sie ist hier.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann ist inzwischen Experte mit VA disability.

Da soll ich doch gleich mal von meinem Mann fragen, wie lange, nachdem er dann aus der Army raus ist, es dauert bis er seinen ersten Retirement Paycheck bekommt??
 
Oben