Orlando, Florida

oldgrumpy

Active Member
bin auch gerade mit der family in FL. Palm Beach um genau zu sein...
total toll! geniesse orlando für uns mit!!!
das thema bugs haben wir auch...gestern besuch von den ekeligen palmetto bugs(4stück an einem Abend)....igitt die dinger sind ja total ekelhaft!!
muss heute raid kaufen um meine zwei mädels zu beruhigen und mir den kampf (mann gegen killerbug) zu ersparen...

Smile and enjoy the sunshine
MATT
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ui, schoen, wie lange seid ihr denn schon dort?
 

oldgrumpy

Active Member
hi!
sind seit 4Tagen hier und werden noch bis ende juli hier bleiben. muessen dann wieder nach d-land und hoffen alles bis ende september verkauft und gepackt zu haben...so ist die idee, denn einen festen job habe ich noch immer nicht...
mist!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ui, na dann wuensch ich euch erst mal eine tolle rest Zeit in Florida und drueck die Daumen dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hi!
sind seit 4Tagen hier und werden noch bis ende juli hier bleiben. muessen dann wieder nach d-land und hoffen alles bis ende september verkauft und gepackt zu haben...so ist die idee, denn einen festen job habe ich noch immer nicht...
mist!!
Nicht aufgeben! Hast Du denn ein paar "Resumés" dabei? Falls nicht: Sorg dafür, dass Du welche in die Hand bekommst (ausdrucken kannst Du die beispielsweise bei FedEx Kinko) und sieh Dich auf ein paar Jobmessen um. Mitte Juli ist beispielsweise eine größere "Job Fair" für unsere Region in Tampa: www.tampabayjobfair.com

Und wenn Du Herrn Google mal befragst, dann findest Du sicher noch mehr Jobmessen in Florida. In Miami sind im Moment wohl jede Woche "Pink Slip Parties", da könntest Du Dich ja auch mal umsehen. Aber immer schon Dein Resumé im Anschlag haben. ;)
 
Oben