Oktoberfest - tipps und ideen gesucht

ebay macht's moeglich :D

BLUE DIAMOND OKTOBERFEST Plastic Tablecover Roll 100' - eBay (item 330353529725 end time Oct-18-09 12:22:15 PDT)

weiss ja nicht, was das sonst kostet..

bei ebay hab ich auch den ebay store gefunden, die haben ne eigene website

da gibt's das billiger aber eben kleiner...
Bier Boot Haus - Oktoberfest Bavarian Check Table Cover 54" x 108"

die haetten dazu auch noch das passende outfit fuer dich und deinen mann


und passendes huterl

Die Klamotten sind ja ein Graus! Da wird einem Bayern richtig schlecht.
 

Mela

Well-Known Member
Und vor allem ziemlich teuer fuer Billig-Kostuem-Zeug!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ebay macht's moeglich :D

BLUE DIAMOND OKTOBERFEST Plastic Tablecover Roll 100' - eBay (item 330353529725 end time Oct-18-09 12:22:15 PDT)

weiss ja nicht, was das sonst kostet..

bei ebay hab ich auch den ebay store gefunden, die haben ne eigene website

da gibt's das billiger aber eben kleiner...
Bier Boot Haus - Oktoberfest Bavarian Check Table Cover 54" x 108"

die haetten dazu auch noch das passende outfit fuer dich und deinen mann


und passendes huterl



:totlachmuahahahaha...super. meine freundin meinte auch schon, dass wir uns im dirndl auf der wuesten-wiesen rumtreiben sollten....hahahaha.
den hut lass ich mir gefallen, aber ein kostuem werde ich sicher nicht anziehen. zu unbequem. :)
bei ebay schau ich mal rein. danke dir fuer die links!

Ich hab Verizon und wir haben einen Holiday Kanal auf dem sie zur Zeit Oktoberfest Musik spielen (Patrona Bavarie etc.) Schau mal dadrauf wenns dir hilft. Mein Mann hat "Heimweh" nach Deutschland und hoert den Kanal staendig.
du wir haben auch verizon. allerdings wusste ich nicht, dass man damit radio hoeren kann. wie geht denn das? das waere sicher nicht schlecht!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ui leute, ich bracuh noch paar mehr musiktitel, am besten etwas, das blasmusik enthaelt! weiss jemand noch was? bitte. danke.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hilfe, ich beschall mich jetzt schon seit paar stunden mit blasmusik und sonstigem oktoberfest getroete. ich hatte bei last.fm.com eine tolle playlist zusammen gestellt, durch vieles suchen auf anderen seiten. leider kann man die library nur hoeren, wenn man die subscription kauft. da hab ich allerdings keine lust zu, da ich pandora umsonst hoeren kann und bayerische blasmusik normalerweise nicht zu meinen favorites gehoert.... naja, hab last.fm aufegegeben und hab nun einfach den aol oktoberfest sender laufen. ich glaub der ist ok, bloed ist nur, dass die werbung da super lang ist... alles polka, kein gummiboot, nena oder sonstige bierzelt knaller. auch ok, kennen amis eh nicht :). ausser nena...
 
hilfe, ich beschall mich jetzt schon seit paar stunden mit blasmusik und sonstigem oktoberfest getroete. ich hatte bei last.fm.com eine tolle playlist zusammen gestellt, durch vieles suchen auf anderen seiten. leider kann man die library nur hoeren, wenn man die subscription kauft. da hab ich allerdings keine lust zu, da ich pandora umsonst hoeren kann und bayerische blasmusik normalerweise nicht zu meinen favorites gehoert.... naja, hab last.fm aufegegeben und hab nun einfach den aol oktoberfest sender laufen. ich glaub der ist ok, bloed ist nur, dass die werbung da super lang ist... alles polka, kein gummiboot, nena oder sonstige bierzelt knaller. auch ok, kennen amis eh nicht :). ausser nena...

Ach nein, bitte nicht! Du kannst Deinen Gästen auf keinen Fall Polka als Oktoberfestmusik verkaufen! Damit verfestigst Du ja nur das nächste Klischee. Und ich wundere mich dann, warum zum Teufel auf den amerikanischen Oktoberfesten plötzlich Polka läuft :scheisse

Bitte spiel was anderes. Bitte, Bitte

Warum nennt sich der Sender denn eigentlich bitte Oktoberfestsender, wenn er nichts anderes als Polka spielt? Pure Verarschung.

Geh doch bitte mal auf muenchen-tv.de. Da gibts einen livestream und die bringen eine Menge über die richtige Wiesn, auch viele live-Übertragungen aus den Zelten. Da sehen Deine Amis dann wenigstens, wie die Wiesn in Wirklichkeit aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

helen79

Well-Known Member
Citizen
:totlachmuahahahaha...super. meine freundin meinte auch schon, dass wir uns im dirndl auf der wuesten-wiesen rumtreiben sollten....hahahaha.
den hut lass ich mir gefallen, aber ein kostuem werde ich sicher nicht anziehen. zu unbequem. :)
bei ebay schau ich mal rein. danke dir fuer die links!
Bitteschoen, du weisst aber schon, dass wenn du dir doch ein dirndl anziehst, dass wir dann uuuuunbedingt das bild sehen wollen:D

Und vor allem ziemlich teuer fuer Billig-Kostuem-Zeug!
....ich wuerde es weder kaufen noch anziehen wollen...;)

Die Klamotten sind ja ein Graus! Da wird einem Bayern richtig schlecht.

...und einem schwaben erst recht :D
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ach nein, bitte nicht! Du kannst Deinen Gästen auf keinen Fall Polka als Oktoberfestmusik verkaufen! Damit verfestigst Du ja nur das nächste Klischee. Und ich wundere mich dann, warum zum Teufel auf den amerikanischen Oktoberfesten plötzlich Polka läuft :scheisse

Bitte spiel was anderes. Bitte, Bitte

Warum nennt sich der Sender denn eigentlich bitte Oktoberfestsender, wenn er nichts anderes als Polka spielt? Pure Verarschung.

Geh doch bitte mal auf muenchen-tv.de. Da gibts einen livestream und die bringen eine Menge über die richtige Wiesn, auch viele live-Übertragungen aus den Zelten. Da sehen Deine Amis dann wenigstens, wie die Wiesn in Wirklichkeit aussieht...
du, alle sogennanten oktoberfest sender und auch cds! haben polka drauf. ich finde, es ist ok fuer die party. mein mann hat schon recht, dass ausser nena, wirklich kein ami die wiesen zelt lieder kennt. leider bin ich da auch ein bisschen gebunden, wie gesagt, musik kaufen will ich nicht, und die blaskapelle kennen die amis von 'ihren' oktoberfesten...:) solngs fuer gute stimmung sorgt, solls mir nu wuscht sein. es sei denn muenchen tv oder aehnliches kann mir super musi fuer umsonst bieten, dann lass ich mich liebend gern umstimmen! ich haette gern die richtigen zeltlieder auch dabei gehabt....



Bitteschoen, du weisst aber schon, dass wenn du dir doch ein dirndl anziehst, dass wir dann uuuuunbedingt das bild sehen wollen:D



...und einem schwaben erst recht :D
na, das lassen wir mal....evtl werde ich meinem mann den hut verpassen. die lederhoeschen waren ihm dann doch zu knapp...:shy hahahahaha.
 
Oben