Nacktscanner oder nicht?

yogi123

Well-Known Member
Was erwartest du? Ueberall Stacheldraht, tretminen, scharfe Hunde am Laufband? Sollte ein Absperrband nicht genug sein?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie wäre es mit einer mobilen Wand (kann man auch im Boden verankern), nimmt man in der Regel mehr ernst, als son Band.
 

yogi123

Well-Known Member
Was kosten Stellwaende, was kostet Absperband? Wer bezahlt es? Der Fluggast !
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja aber dann brauchen wir überhaupt keine Sicherheitskontrollen, wenn jeder über ein simples Absperrband in den Sicherheitsbereich kommt. ;)
 

yogi123

Well-Known Member
Falsch, ingnorante Menschen muessen mit Sperrbaendern, Warntafeln, und dann Mauern daraufhin gewiesen werden, Du Bloedmann, geh jetzt nicht weiter, fuer Normalos langt ein Absperrband. Wobei das Absperrband den Aussenring des Sicherheitsbereiches begrenzt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kenn nicht so viele Flughäfen, aber ich hab noch keinen gesehen, wo mit einem popeligen Absperrband ein Sicherheitsbereich gesichert wurde.
Was macht denn die Mami, wenn sich ihr Nachwuchs losreißt und unter so nem Band durchflitzt?
 

pindakoek

Well-Known Member
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kenn nicht so viele Flughäfen, aber ich hab noch keinen gesehen, wo mit einem popeligen Absperrband ein Sicherheitsbereich gesichert wurde.
Was macht denn die Mami, wenn sich ihr Nachwuchs losreißt und unter so nem Band durchflitzt?
Eben genau das meinte ich. Wieso ist ein SICHERHEITSbereich so dermaßen schlecht geSICHERT?

Wie wäre es mit einer mobilen Wand (kann man auch im Boden verankern), nimmt man in der Regel mehr ernst, als son Band.
*Zustimm*

Was erwartest du? Ueberall Stacheldraht, tretminen, scharfe Hunde am Laufband? Sollte ein Absperrband nicht genug sein?
Scheinbar nicht, sonst wäre das Theater ja nicht passiert ;)
Falsch, ingnorante Menschen muessen mit Sperrbaendern, Warntafeln, und dann Mauern daraufhin gewiesen werden, Du Bloedmann, geh jetzt nicht weiter, fuer Normalos langt ein Absperrband. Wobei das Absperrband den Aussenring des Sicherheitsbereiches begrenzt.
Die Gesellschaft besteht aber nicht aus Normalos. Es gibt immer irgendwelche Idioten, die sich nicht an die Regeln halten oder sie geflissentlich übersehen.
Ich finde einfach, ein Absperrband suggeriert nicht "Halt, hier nicht weiter gehen" sondern so etwas wie "Wäre gut wenn sie sich hier an das Band halten würden". Just my 2 cents...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, dieser Sicherheitsbereich war ja mit einem Band und einem Sicherheitsbeamten gesichert, der Sicherheitsbeamte ist weggegangen und ist jetzt beurlaubt, das Sicherheitsband ist nicht weggegangen und arbeitet wahrscheinlich immer noch ;).
 
Oben