Nacktscanner oder nicht?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin eh dafür, daß alle Menschen gechipt werden, so wie unsere Haustiere. Da kann dann wenigstens keiner verloren gehen, dient also der Sicherheit :ironie
 
S

Selfkant

Guest
Ich bin eh dafür, daß alle Menschen gechipt werden, so wie unsere Haustiere. Da kann dann wenigstens keiner verloren gehen, dient also der Sicherheit :ironie
Und da s wuerde auch noch jede menge geld sparen! Man brauchte all die teuren Ueberwachungskameras nicht mehr, keine Nacktscanner mehr, usw. Man koennte einfach die bestehenden Magnetschleifen vor Ampeln ausnutzen, und vorschreiben, dass jeder Mensch an jeder Ampel mal kurz auf die Strasse treten muss (das kann zusaetlich bei der Leosung der Ueberbevoelkerung hilfreich sein), udn schon wird er erfasst (entweder von nem Auto oder der Magnetschleife). Da weiss man immer zu allen Zeiten, wo sich jeder Mensch befindet, und zwar entweder zwischen maximal zwei Ampeln, oder im Leichenwagen! :cowboy
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und da s wuerde auch noch jede menge geld sparen! Man brauchte all die teuren Ueberwachungskameras nicht mehr, keine Nacktscanner mehr, usw. Man koennte einfach die bestehenden Magnetschleifen vor Ampeln ausnutzen, und vorschreiben, dass jeder Mensch an jeder Ampel mal kurz auf die Strasse treten muss (das kann zusaetlich bei der Leosung der Ueberbevoelkerung hilfreich sein), udn schon wird er erfasst (entweder von nem Auto oder der Magnetschleife). Da weiss man immer zu allen Zeiten, wo sich jeder Mensch befindet, und zwar entweder zwischen maximal zwei Ampeln, oder im Leichenwagen! :cowboy

:haha
 

tbads

Well-Known Member
Ich frag mich grad, wenn ich demnächst schwanger nach Dtl flieg, ob ich nicht einfach anbieten soll mich mitten im Check nackisch auszuziehen? Ich will ja mein ungeborenes nicht der Strahlung ausliefern. Vielleicht kommt dann ja auch jemand von Brigitte vorbei und knippst mich als Nichtmodell? Ach halt, geht ja nicht, ich bin Mitte 30, Durchschnittsgröße und schwanger.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Tja, und nun?

British military intelligence agency MI5 has uncovered evidence that terrorist groups have begun planning attacks with bombs surgically implanted inside a human body.
The bombs would be surgically implanted into men's buttocks and women's breasts, and could evade traditional airport security. According to The Daily Mail, MI5 became aware of the threat due to chatter on 'Arab websites' earlier this year.
Surgically Implanted Bombs: The Next Terror Threat? (VIDEO)
 

yogi123

Well-Known Member
aber wo denkst du hin , lass sie doch, die tun nur ihren job als suizide bomber. Hast bestimmt ne bessere Loesung die rechtzeitig zu entdecken
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Welche Sicherheit hat man, dass die Bilder sicher gespeichert werden (mal sehen, wie lange es dauert, bis "nackte" Bilder von Jennifer Anniston im Internet auftauchen)?
Dazu passend:
UK Transport Secretary Lord Adonis said last week that the images produced by the scanners were deleted “immediately” and airport staff carrying out the procedure are fully trained and supervised.

“It is very important to stress that the images which are captured by body scanners are immediately deleted after the passenger has gone through the body scanner,” Adonis told the London Evening Standard. [...]

However, the Transport Secretary’s assurances were demolished after it was revealed on the BBC’s Jonathan Ross show Friday that Indian actor Shahrukh Khan had passed through a body scan and later had the image of his naked body printed out and circulated by Heathrow security staff.
Naked images of actor printed and circulated from full body scanner

So viel zum Thema "die Privatsphaere der Reisenden ist gesichert." :shy
 
Oben