Nacktscanner oder nicht?

mheymann76

Well-Known Member
Ich denke auch da ist einfach ne Menge Hysterie dabei im Moment, die sich sicher in den nächsten Wochen wieder etwas legen wird.. (ich hoffe es zumindest für alle Reisenden)
 

Susanne

New Member
Na hoffentlich.

Heute im Radio haben sie bei den Nachrichten gesagt, dass sie ernsthaft überlegen in der gesamten EU diese Nacktscanner einzusetzen, weil einige EU-Staaten das schon beschlossen hätten.
Toll, wieder eine Sinnlosaktion mehr.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In Deutschland will man frühstens im Sommer son Teil mal ausprobieren.
 

Susanne

New Member
Hab grad nachgelesen: Österreich wartet zum Glück bis es eine EU-Gesamtlösung gibt, erst dann werden sie den Nacktscanner einsetzen.

Hab dort einen lustigen Beitrag zum Artikel gelesen:

Die Mächtigen, die sich hier schützen wollen, werden evtl. sogar die ersten Indiskretionsopfer durch diese Nacktbilder sein? Lange wird es nicht dauern, bis man erfährt, welche/r Minister/in untenrum wie und wie oft gepierct ist.

:totlach
 

Muus

New Member
Die Mächtigen, die sich hier schützen wollen, werden evtl. sogar die ersten Indiskretionsopfer durch diese Nacktbilder sein? Lange wird es nicht dauern, bis man erfährt, welche/r Minister/in untenrum wie und wie oft gepierct ist.

:totlach

:totlach... OMG.. an das habe ich gar nicht gedacht... all meine Piercings.. :totlach :ohshit
 

yogi123

Well-Known Member
hinterher ist jeder schlauer, aber als der in den sicherheitsbereich lief war nirgendwo ein Banner auf dem stand: Lass ihn, der will nur knutschen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
hinterher ist jeder schlauer, aber als der in den sicherheitsbereich lief war nirgendwo ein Banner auf dem stand: Lass ihn, der will nur knutschen

Stimmt, es muss ja ueberall alles drauf stehen, auch, dass der kaffee heiss ist.
Hoffentlich verklagt er nicht den Flughafen, dass er da unbefugt reingegangen ist.
 

pindakoek

Well-Known Member
Ein gefundenes Fressen für die sowieso alarmierten Behörden. Aber mal ehrlich: wenn sowas nicht vorkommen darf, warum wurde dann nur mit einem Absperrband getrennt, das doch so leicht zu überwinden ist? Vielleicht sollten die da mal ansetzen...
 
Oben