my donut of misery / deployment-countdown

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey Super, freut mich fuer Euch...
Wie war denn das Homecomming??
Oh Gott erzaehl's keinem, aber ich war zu spaet :kicher Die sagen not earlier than 14.30 und ich denke naja das letzte Mal mussten wir ueber 2 Std laenger warten und bei ner Bekannten hat es auch laenger gedauert und ihr Mann ist in der gleichen EInheit ;) Ich bin also so gegen 14:50 Uhr da, komme auf den Parkplatz und denke oh sh**** die Busse stehen schon da. LOL
Naja ich geh in die Gym da stehen sie alle in formation und da sagen sie schon den Satz: thank you. you're dismissed :totlach
PEINLICH
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh Gott erzaehl's keinem, aber ich war zu spaet :kicher Die sagen not earlier than 14.30 und ich denke naja das letzte Mal mussten wir ueber 2 Std laenger warten und bei ner Bekannten hat es auch laenger gedauert und ihr Mann ist in der gleichen EInheit ;) Ich bin also so gegen 14:50 Uhr da, komme auf den Parkplatz und denke oh sh**** die Busse stehen schon da. LOL
Naja ich geh in die Gym da stehen sie alle in formation und da sagen sie schon den Satz: thank you. you're dismissed :totlach
PEINLICH
:totlach oh man ich musste jetzt echt lachen. Ich hab ja auch schon Angst, dass mir sowas passiert....
Hauptsache er ist gut angekommen. Hattest Du Wohnung dekoriert?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach oh man ich musste jetzt echt lachen. Ich hab ja auch schon Angst, dass mir sowas passiert....
Hauptsache er ist gut angekommen. Hattest Du Wohnung dekoriert?
Ja ich hatte an der Haustuer ein selbstgemaltes Schild mit "Welcome Home Sgt White" und dann noch eins mit "Welcome Home Daddy" von unserem Kleinen, rot, blau und weisses Kreppband und Luftballons und das gleiche nochmal im Wohnzimmer :) Hab noch nen Kuchen gebacken mit Verzierung und noch ein Welcome Home Schild fuer die Gym.

Ich hab es noch NIE erlebt, dass mein Mann auch nur EINMAL puenktlich war und natuerlich an diesem Tag sind sie's :ohno Naja.
Er hat mich auch noch reinkommen sehen und dachte: Oh i knew she'd be late LOL I'm so gonna give her sh*** for that :kicher
 
Oben