my donut of misery / deployment-countdown

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Kelly

Well-Known Member
@ sylvia
Hiess es, Dein Mann muss fuer 3 Monate un dann wurden 15 daraus? Das ist aber echt heftig.

Unsere Unit hat vor 2 Tageb einen Mann verloren, wirklich schlimm, mein Mann war dabei als er erschossen wurde. Ich hasse Deployments, ich bin so froh, wenn dieser Mist rum ist.
Wir haben hier Geld-und Sachspenden fuer die Familie gesammelt. Das ist mir alles sehr nahe gegangen, wirklich schlimm und das so kurz vor dem Homecomming
Oh mein Gott, das ist mein nightmare!
Sowas ist wirklich schlimm und dein Mann wird warscheinlich sich sein ganzes Leben dran erinnern. Als Rick in der box war, waren auch zwei die erschossen wurden. Das war am 16. July und jedes Jahr an dem Tag ist er etwas ruhiger. Die FRG hier ist ziemlich gut wenn es um Hilfe und donations fuer die Familie geht.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh mein Gott, das ist mein nightmare!
Sowas ist wirklich schlimm und dein Mann wird warscheinlich sich sein ganzes Leben dran erinnern. Als Rick in der box war, waren auch zwei die erschossen wurden. Das war am 16. July und jedes Jahr an dem Tag ist er etwas ruhiger. Die FRG hier ist ziemlich gut wenn es um Hilfe und donations fuer die Familie geht.

Mein Mann war direkt dabei und es war auch jemand mit dem er seine Freizeit verbracht hatte. Er sagte zu mir, er muesse einfach die ganze Zeit daran denken, wie er aussah als er ihn das letzte Mal gesehen hat. Schlimm ist halt auch, er wurde in den Kopf geschossen und war nicht direkt tot.
Ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf aber so war es.
Ich hoer jetzt auf davon, mir wird dabei ganz anders.

Es kam hier einiges an Spenden zusammen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss.

Mein Mannn wuerde manchmal gerne aus der Army raus und als Police Officer zu arbeiten. Ich hab irgendwie Angst vor dem was nach der Army kommt. Er ist sehr unentschlossen, heute will er raus und morgen drinnen bleiben, das nervt mich ungemein
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann war direkt dabei und es war auch jemand mit dem er seine Freizeit verbracht hatte. Er sagte zu mir, er muesse einfach die ganze Zeit daran denken, wie er aussah als er ihn das letzte Mal gesehen hat. Schlimm ist halt auch, er wurde in den Kopf geschossen und war nicht direkt tot.
Ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf aber so war es.
Ich hoer jetzt auf davon, mir wird dabei ganz anders.

Es kam hier einiges an Spenden zusammen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss.

Mein Mannn wuerde manchmal gerne aus der Army raus und als Police Officer zu arbeiten. Ich hab irgendwie Angst vor dem was nach der Army kommt. Er ist sehr unentschlossen, heute will er raus und morgen drinnen bleiben, das nervt mich ungemein
Ich kann mich auch noch erinnern wie einer meiner besten Freunde im August 2006 gestorben ist :schnueff Ich bin bis heut net drueber weg und auch meine Kumpels, die ihn haben sterben sehen... Die Einheit hatte es damals schwer getroffen. Er ist wie gesagt gestorben (IED), anderer Kumpel hat sein Bein verloren, noch ein anderer seine Hand, 2 Andere sind mittlerweile Drogenabhaengig durch die ganzen Schmerzmittel und noch 2 Andere sind gestorben (Granate und Scharfschuetze) :( Das war heftig!!! Ich kannte alle von denen! Ich hab sogar Fotos vom Humvee, wie er dannach aussah. Da war net mehr viel uebrig vom Auto...
Egal jetzt! Mir wird auch anders, wenn ich daran zurueckdenke... :schnueff (Ich vermiss ihn nur unheimlich)

Leider ist das Thema deployment bei mir irgendwie immer praesent, weil ich 2-3 beste Freunde habe, wo mindestens einer immer deployed ist. Wie mein bester Freund jetzt in Afghanistan. Schreibt mir ne Nachricht: Killed some towel heads but im fine baby. Still got all my fingers and toes. :ohshit
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ohje, da koennt ich auch noch einige Storys von Maennes deployment erzaehlen aber das muss nicht sein.
Trotz den Deployments waeren wir selbst gerne noch im Army leben.
Naja...
 

Kelly

Well-Known Member
Ohje, da koennt ich auch noch einige Storys von Maennes deployment erzaehlen aber das muss nicht sein.
Trotz den Deployments waeren wir selbst gerne noch im Army leben.
Naja...

Geb dir recht, das muss nicht sein weil viele von unseren Maennern noch dort sind. Worauf ich jedes Jahr hoffe, ist das der ganze Affenkram endlich vorbei ist und wir mal ein bisschen Luft holen koennen. Wie waere es denn wenn mal ein paar andere Laender Ihre Army schicken wuerden? Aber das geht jetzt ins politische... sorry
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Geb dir recht, das muss nicht sein weil viele von unseren Maennern noch dort sind. Worauf ich jedes Jahr hoffe, ist das der ganze Affenkram endlich vorbei ist und wir mal ein bisschen Luft holen koennen. Wie waere es denn wenn mal ein paar andere Laender Ihre Army schicken wuerden? Aber das geht jetzt ins politische... sorry
Ja geht ins Politische, geb dir aber vollkommen recht.
 
Oben